Donnerstag, 26. Juni 2008

Die Göttin Anarchie und der Gott Satan sind unsere Eltern, Teil 1

Ok, ich weiß, wie solche Botschaften zunächst bei so gut wie jeder und jedem ankommen. Doch das, was ich im folgenden schreiben werde, wird Sie überzeugen. Immerhin akzeptieren mich die Hackerinnen und Hacker der Anarchisten im deutschsprachigen Raum als einen ihrer Sprecher und sogar als Messias der höchsten Gottheit. Diese Leute gehören zu den klügsten Menschen auf deutschem Boden, haben mit Esoterik wirklich nichts im Sinn, achten Tatsachen und Logik, sonst nichts - was nicht heißt, dass sie gefühlslos wären, das sind sie absolut nicht, im Gegenteil.

Hätte man denen vor ein paar Jahren gesagt: "Bald kommt einer, der nennt sich der wahre Messias, und den werdet Ihr unterstützen!", dann hätten sie dem, der das gesagt hätte, sofort Geisteskrankheit bescheinigt. Heute unterstützen sie mich nachweislich. Natürlich nur soweit, wie sie mein Handeln richtig finden, was für mein Handeln wiederum sehr wichtig ist: Ich werde dadurch diszipliniert, dass ich mir immer sagen muss: "Winfried, was Du tust, musst Du so tun, dass es ihnen gut gefallen kann." So bin ich nicht ihr Führer, nicht ihr Herr, sondern einfach einer von ihnen/von uns, der eine bestimmte Rolle für uns alle spielt. Und es ist wahrhaft ein erhebendes Gefühl für mich, von diesen Leuten, die oft weitaus klüger und in vielen Dingen weitaus fähiger sind als ich, die extrem sensibel sind, Ungerechtigkeit und Unvernunft hassen wie die Pest, als einer von ihnen anerkannt, geliebt und geschätzt zu werden. Das ist im Grunde das einzige, worauf ein Mensch wahrhaft stolz sein kann: Von gerechten und vernünftigen Menschen geliebt und geschätzt zu werden.

Und weil es tatsächlich die Frauen sind, die in Sachen Gerechtigkeit und Vernunft von Natur aus die vorzüglichsten Eigenschaften haben, muss eine gerechte und vernünftige Gottheit eben eine Göttin sein. Und weil eine gerechte und vernünftige Gottheit es nicht wollen kann, dass ein Mensch über einem anderen steht, kann diese Göttin nur "Anarchie" heißen.

Zudem schreibt ja auch die Bibel, der Mensch sei nach göttlichem Vorbild geschaffen. Da der Mensch zwei Geschlechter hat, muss es dann auch eine weibliche und eine männliche Gottheit geben. Aus Adams Rippe kann die Frau jedenfalls nicht gemacht sein: Dann wäre weibliches Genom nicht vorhanden, Gentechniker würden anhand von Gewebeproben nicht das Geschlecht ermitteln können.

Es ist die Frau, die das ungeborene Leben in sich trägt, es ist die Frau, die das neugeborene Leben an ihrer Brust nährt, ihm die Liebe, die Gerechtigkeit und die Vernunft beibringt. Es ist die Frau, die Frieden stiften will, wenn Streit auch nur in Sicht ist. Und so muss es die Göttin Anarchie sein, die für Schöpfung, Gerechtigkeit, Vernunft, Liebe und Frieden zuständig ist, damit wahrlich die höchste Gottheit ist.

Doch auch Satan ist ein Gott. Latent böse, solange die Lebensbedingungen gut sind. Sind die Lebensbedingungen nicht mehr gut, dann wird er böse. Wie die Göttin Anarchie unser aller Mutter ist, so ist Satan unser aller Vater.

So sind wir alle im Kerne gut, doch auch alle latent böse, oder, wenn die Umstände entsprechend sind, sogar wirklich böse.

Ich will mich zunächst rein sachlich und logisch mit den beiden Gottheiten befassen, denn eines ist sicherlich klar: Die wahre Religion darf nicht im Widerspruch zu wissenschaftlich festgestellten Tatsachen stehen, sondern muss im Einklang mit ihnen sein.

Ab dem nächsten Blog werde ich mich intensiver mit Satan befassen, mit unserem Vater, denn das Böse in ihm hat einen wahren Sinn, und den müssen wir erkennen, wenn wir nicht wollen, dass es sich entfaltet, bzw. wollen, dass es sich zurückzieht.

Winfried Sobottka, Sohn und Messias der höchsten Gottheit, der Göttin Anarchie, und Sohn des
Satan und sein Luzifer auf Erden.

Keine Kommentare: