http://daniel-gebauer.de/hannelore-kraft-erzrnt-die-blogger
Und seitdem sie an der Regierung ist, geht sie in die Vollen: Wenn schon, denn schon. Ein 1,2 Milliarden "Sondervermögen" zu veruntreuen, reicht ihr nicht, sie braucht noch mindestens schlappe 2 Milliarden mehr:
http://kritikuss.over-blog.de/article-nrw-regierungsmafia-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-jurgen-ruttgers-ingo-wolf-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-munchen-polizei-dusseldorf-die-linke-nrw-bodo-ramelow-65427424.html
Schließlich musste die SPD in NRW fünf Jahre lang darauf verzichten, Pfründenwirtschaft aus dem Landesetat zu betreiben, und Kraft ist eben die Frau, die für den vollen Schluck aus der Pulle bekannt ist.
Aber dummerweise braucht sie Die Linke. Doch zum Glück ist die ja doof. Und so greift Hannelore Kraft zu besonderen Tricks: Spektakulär verteilt sie persönlich Mini-Wohltaten in der linken Szene - da, wo man noch weiß, was ein einzelner Euro wert ist:
Na ja, Kraft will es eben nicht, dass Die Linke erst einmal richtig auf den Geschmack kommt. Sonst könnten die noch meinen, sie könnten sich - wie die SPD und DIE GRÜNEN - die Millionen nach Belieben aus dem Landesetat fischen.
http://freegermanysobottka.blogspot.com/2011/01/karen-haltaufderheide-kokettiert-mit.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen