Dienstag, 18. Januar 2011

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS am 19. Januar 2011

Liebe Leute!


Sie lassen wirklich nichts aus - Pflichtverteidiger, die als störend empfunden wurden/werden, müssen sehr, sehr lange auf ihr Geld warten. Konsequenz: Pflichtverteidiger wollen nicht als störend empfunden werden...


Nach mir vorliegenden Informationen zu urteilen, stehen die Rechtsanwälte Lutz Schaefer und Ulrich Dost übrigens sehr deutlich auf der falschen Seite. Trau, schau wem...  Dazu wird einiges zu berichten sein.


Die SS-Satanisten haben es nun sehr eilig, denn auch ihnen ist klar, dass ihre Kiste auseinanderzufliegen droht. Sie scheinen in diesem Jahr die grundlegenden Weichen stellen zu wollen:



http://kritikuss.over-blog.de/article-deutsches-gro-kapital-gewinnt-2-weltkrieg-doch-noch-kirstten-heisig-michael-huther-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-frankfurt-polizei-munchen-polizei-dresden-65288153.html

Notleidendes Ausland unter die Knute bringen, im Innern "sparen" wie in einem Krieg, weil es ja auch ein Krieg ist: Steckte man im WK 2 alles in Rüstung und Truppenbedarf, so geht es nun darum, möglichst alles in die Kriegskassen des deutschen Großkapitals zu pumpen. Und natürlich muss aus allen Arbeitsfähigen alles herausgeholt werden, und zwar billigst.


Darum wird es also in diesem Jahr gehen, und dagegen ist kein organisierter Widerstand in Sicht: Was die Gewerkschaften,  die GRÜNEN usw. mit den von ihnen inszenierten Demos machen, das ist kein Widerstand, das sind Beruhigungspillen für unmutiges Volk.


Es ist traurig, wie wenig wahrer Verstand in Sachen politischer Kritik noch vorhanden ist, was die öffentliche Seite angeht. Merkel hat allen Grund, über die Medien zu jubeln, und was man so im Internet sieht, ist ebenfalls sehr traurig.


Dass eine Maschmeyer-Doku im ÖR gesendet wurde, haben viele mit Erleichterung genommen, als Beleg dafür, dass TV ja doch über den skandalösen Kapitalismus berichte. Ach ja? Maschmeyer ist ein Fliegenschiss, es laufen derzeit ganz andere Sachen. Und was ändert sich durch den Bericht? Dass AWD ein paar Probleme mehr hat, neue Kunden zu bekommen. Doch Maschmeyer verdient längst sehr gut auf anderen Feldern.


So blöd es sich anhören mag: Wir brauchen mehr Wirtschaftsdruck aus den USA und aus China, und wer das fördern kann, sollte es tun. Nur im Gesamtspiel starker Kräfte kann der SS-Satanismus relativ schnell gestoppt werden. Andernfalls stehen uns Jahre der offenen Diktatur bevor, an deren Ende die SS-Satanisten abgeschlachtet würden. Das wäre für uns nicht gut, und für die SS-Satanisten auch nicht.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Keine Kommentare: