Dienstag, 30. November 2010

Winfried Sobottka @ U.A.: Sie behindern Zugang zu WP /01.12.2010

Liebe Leute!

Ich hatte noch ein wenig im Urteil lesen, dann schlafen wollen. Es geht nicht. Man kann nicht in dem Urteil lesen und dann schlafen. Es ist Folter für das Hirn. Sie scheißen auf alles, ihre Verstöße gegen Denkgesetze sind nicht mehr abzählbar. Das ganze Urteil ist ein einziger Revisionsgrund.

Und das sollen RAe Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders nicht gewusst haben???

Wenn die das nicht wussten, dann weiß ich nicht, wieviel 2 + 2 ergeben.

Barbara Kühn hat mir einmal erzählt, dass sie nach Internetrecherchen versucht gehabt habe, den RA Dr. Neuhaus als Wahlverteidiger für ihren Vater zu gewinnen. Er habe sie am Telefon den Fall kurz schildern lassen, dann habe er, sie wusste es nicht mehr sicher, entweder 70.000 oder 90.000 Euro für die Vertretung verlangt.

Sieht man sich das Urteil im Falle Philipp J. an, bedenkt man, dass es haarsträubende Widersprüche enthält, denen innerhalb des Verfahrens offenbar NICHTS entgegen gesetzt wurde, bedenkt man ferner, dass nicht einmal Revision  eingelegt wurde - dann kann man nur sagen, dass RAe Dr. Neuhaus und Esders entweder absolute (!) Vollidioten sein müssen, oder aber Schwerstverbrecher.

Man kann das Urteil tatsächlich nicht lesen, ohne sein Hirn zu foltern! Die Leute, die das Ding fabriziert haben, müssen absolut geisteskrank sein.

Jedenfalls komme ich nicht mehr verschlüsselt nach WP, und unverschlüsselt versuche ich es erst gar nicht.

Das Urteil kann ich nur allmählich und in kleinen Dosen aufnehmen, oder ich brauche  mindestens ein Pfund Cannabis zur Beruhigung. Das ist nicht übertrieben, es ist schrecklich, ein infamer Anschlag auf die Logik.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS / freegermany

Keine Kommentare: