Sonntag, 19. September 2010

Offener Brief an xtranews, Stefan Meiners (sm@xtranews.de), Dr. Werner Jurga (werner@jurga.de), Detlef Obens (do@xtranews.de), Manfred Simolka (fi@xtranews.de), Christian Heiko Spließ (chs@xtranews.de)

Hallo, Stefan Meiners (sm@xtranews.de)
Dr. Werner Jurga (werner@jurga.de)
Detlef Obens (do@xtranews.de)
Manfred Simolka (fi@xtranews.de)
Christian Heiko Spließ (chs@xtranews.de)
Thomas Rodenbücher (tr@xtranews.de),
 
was an dem mich beleidigenden und mir übel nachredenden, wenn nach gar mich verleumdende Beitrag unter:
 
http://www.xtranews.de/2010/09/19/winfried-sobottka-ein-psychopath-leider-nicht-nur-im-internet/
 
unter anderem auszusetzen ist, mögen Sie bitte hier nachlesen:
 
http://belljangler.wordpress.com/2010/09/19/dr-werner-jurga-spd-duisburg-beleidigt-und-verleumdet-winfried-sobottka-im-internet-xtranews-ruhrbarone-annika-joeres/
 
Da Sie alle laut Impressum verantwortlich für XTRANEWS.DE sind, sind Sie daher auch alle für den oben bezeichneten Rufmordartikel verantwortlich.  An Ihrer Stelle würde ich ihn unverzüglich löschen, denn ich beabsichtige es nicht, diese Sache auf sich beruhen zu lassen.
 
Mit anarchistischen Grüßen
 
Winfried Sobottka

Keine Kommentare: