Dienstag, 14. September 2010

Warum Mädchen vor dem ersten Mal zurecht Angst haben / Wilhelm-Gymnasium Hamburg, Helene Lange Gymnasium Hamburg, HLG Hamburg, Emil-Wüstenfeld-Gymnasium Hamurg, EWG Hamburg, Friedrich-Ebert-Gymnasium Hamburg, FEG Hamburg

Belljangler: "Winfried, es gibt keine echte Sexualaufklärung in der zivilisierten  Welt, weil die Mächtigen für ihre Zwecke eine sozial kaputte und sich ohnmächtig fühlende Gesellschaft brauchen. Was bedeutet das für junge Mädchen?"
 
Winfried Sobottka: "Dass sie nicht wissen, was sie tun, wenn sie sich auf den Rücken legen und b*sen lassen. Die Ängste, die sie vor dem ersten Mal haben, haben tiefste Gründe: Das Mädchen gibt ein Stück von seiner Seele ab, wenn es zum Orgasmus gebracht wird. Wird es dann von dem Jungen verlassen, dann geht es durch die Hölle."
 
Belljangler: "Sollen die Mädchen darauf verzichten, sich zum Lustrausch bringen zu lassen?"
 
Winfried Sobottka: "Das nicht - aber sie müssen dafür sorgen, dass der Junge ein Stück seiner Seele in ihre Hände gelegt hat, dass er ihnen gehört, bevor sie sich hingeben und dann auch ihm gehören."
 
Belljangler: "Das wissen die Mädchen nicht, das wird von den offiziellen Medien ebenso wie von staatlicher Aufklärung ( z.B. sexualaufklaerung.de) verschwiegen, darüber darf in Liebeskummer-Foren nicht geschrieben werden. Aber Du hast sauber und nachvollziehbar darüber publiziert. Wo findet man den Einstieg?"
 
Winfried Sobottka: http://belljangler.wordpress.com/2010/09/14/ultimative-sexualaufklarung-auf-www-die-volkszeitung-de-julia-seeliger-die-grunen-berlin-katholische-kirche-berlin-frauen-union-berlin-frauen-union-dusseldorf-liebeskummer-gymnasium-steglitz/

Keine Kommentare: