Mittwoch, 22. September 2010

Warnung und Aufruf: Verbrecher in der Staatsschutz Polizei Dortmund!

Ich habe es vor allem Lügen der Staatsschutz Polizei Dortmund zu verdanken, dass ich vom 04.12. 2007 bis zum 05.12. 2007 grundlos zwangsweise in der Psychiatrie der LWL-Klinik Dortmund Aplerbeck untergebracht war:


http://freegermany.de/polizeiueberfall-u-lwl-klinik-04-12-2007.html


Weiterhin haben sie mir schwere Verletzungen zugefügt, als ich friedlich am Boden lag, in Bauchlage:


 http://belljangler.wordpress.com/2010/09/19/dr-werner-jurga-spd-duisburg-beleidigt-und-verleumdet-winfried-sobottka-im-internet-xtranews-ruhrbarone-annika-joeres/


Nachdem ich Strafanzeige erstattet hatte, die von der Staatsanwaltschaft Dortmund in rechtsverachtender Weise abgeschmettert wurde, erhoben die Staatsschutz Polizisten einen frei erfundenen Vorwurf gegen mich, den man als Mordversuch an der zu ihnen gehörenden Polizistin Suley Köppen werten müsste, auch wenn die Staatsanwaltschaft Dortmund  nur wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt anklagte:


http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/


Weiterhin lügen sie im Zeugenstand so offensichtlich, dass sich die Balken biegen, wobei dieser Umstand weder den Richter Helmut Hackmann noch die Staatsanwaltschaft zu stören scheinen:


http://belljangler.wordpress.com/2010/09/22/staatsschutz-polizei-dortmund-eine-weitere-luge-im-zeugenstand-waz-dortmund-ruhr-nachrichten-dortmund/


Ich warne daher vor den folgenden Personen, denen man offensichtlich alles zutrauen muss:


1. KHK Jürgen Neuberg


2. Suley Köppen


3. Andreas Roos


4. Detlef Luchtenveld (heute nicht mehr Staatsschutz Polizei, Polizei intern versetzt).


Weiterhin fordere ich andere Opfer rechtswidriger Polizeigewalt, polizeilicher Lügen usw. seitens der Dortmunder Polizei auf, sich bei mir zu melden: Solch ein Verbrecherpack hat nichts in der Polizei zu suchen, und da dieses Verbrecherpack eindeutig die absolute Protektion der Justiz genießt, muss man eben mit öffentlichem Outing von Roß und Reiter dagegen vorgehen! Dabei helfen die HackerINNEN der Anarchisten und ich sehr, sehr gerne!


Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20


winfried-sobottka@freegermany.de

Keine Kommentare: