Mittwoch, 1. September 2010

Messias Winfried Sobottka betreffend Boris K., TU-Berlin, an die SS-Satanisten, Polizei Berlin, Gisela von der Aue, Ehrhart Körting, Kirsten Heisig

Für mich ist es so gut wie sicher, dass Ihr auch Boris K. umgebracht habt, wie u.a. auch Boris F.Karl Koch , Nadine Ostrowski , Bojan Fischer , Matthias Lang Erlangen ,Kirsten Heisig .

Nicht nur ich gehe davon aus, dass Ihr den Satanismus-Kritiker Boris K. umgebracht habt. Der Unterschied zwischen den anderen, die davon ausgehen, und mir ist ganz einfach: Mich beeindruckt Ihr damit nicht. Ihr könnt machen, was Ihr wollt - Ihr könnt mich mit gar nichts beeindrucken.

Ich habe eine Menge Artikel von Boris K. noch als Cache-Inhalte erwischen können, ich habe begonnen, sie hochzuladen, um sie über eine meiner Präsenzen auf dänischen Servern für die Nachwelt des Boris K. verfügbar zu halten:


http://die-volkszeitung.de/boris-k/00-overview.html

Es ist mir immer wieder ein köstliches Vergnügen, Eurem schmutzigen Tun vor den Koffer zu scheißen, SS-Satanisten.

Euer Lieblingsanarchist




Winfried Sobottka, der angekündigte Messias der höchsten Gottheit

Keine Kommentare: