Dienstag, 31. August 2010

Wovor der Zentralrat der Juden am meisten (!) Angst hat / ex-K3-Berlin, Altermedia, Thilo Sarrazin, Christian Wulff, evangelische Kirche Berlin, Dieter Graumann, Stephan J. Kramer

Mit ungeheurem Aufwand ist man bemüht, den folgenden Beitrag in den Suchmaschinen untergehen zu lassen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/08/31/sexualaufklarung-fur-judinnen-die-magie-der-weiblichen-reize-teil-i-zentralrat-der-juden-michel-friedman-dieter-graumann-ex-k3-berlin-sarah-diwell-nicolai-venn-judisches-jugendzentrum-dortmu/

Nun, es ist kein Wunder, dass der Zentralrat der Juden davor Angst hat - und übrigens auch der deutsche Staatsschutz, die CIA, der Mossad, die CDU, die SPD usw. usf.:

Wenn die Frauen erst einmal begreifen sollten, wie der Hase in Wahrheit läuft, dann würde mit allem Irrsinn und allem Unrecht auf der Welt das hier passieren:


Es würden alle falschen Tempel zerstört werden und ein neuer, wahrlich wundervoller Tempel an ihrer Stelle gebaut werden: Der Tempel der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens.

Winfried Sobottka, der angekündigte Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung

Keine Kommentare: