Samstag, 21. August 2010

@ U.A. am 21. August 2010 betreffend Prozess und sonstiges

Hallo, Leute!

Wie man den geplanten Prozessterminen:

http://kritikuss.over-blog.de/article-termine-im-prozess-gegen-winfried-sobottka-winfried-s-lunen-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-thomas-kutschaty-claus-plantiko-richter-hackmann-polizei-berlin-evangelische-kirche-berlin-55733559.html

entnehmen kann, stehe ich nicht unter mordsmäßigem Zeitdruck, um Beweisanträge umfassend zu stellen und zu begründen; am 01. September wird es vor allem um die Anhörung diverser Zeugen der Anklage gehen.

Andererseits halte ich es für sinnvoll, noch ein paar andere Dinge zu publizieren und ein paar andere Dinge zu tun.

Mein offenes Schreiben an Hannelore Kraft, Sylvia Löhrmann und Annika Joeres war einigen zunächst als zu aufdringlich erschienen, wie ich feststellen konnte. Ich sage Euch etwas: Ich halte meine Birne seit Jahren hin, und vermag es längst nicht mehr, Leute über den grünen Klee hinaus zu loben, die es in Wahrheit nicht verdient haben. Ich fühle mich umzingelt von perversen Bösewichtern, von feigen Opportunisten und von dummen Ignoranten, die überwiegend im Fette schwimmen und in Wahrheit nichts Gescheites auf die Beine stellen. Ich werde diesen Streifen tatsächlich nicht mehr länger fahren als bis zum Ende meiner juristischen Auseinandersetzungen mit dem Staat, und dann können alle Feiglinge und Dummköpfe meinetwegen auf das bedingungslose Grundeinkommen und den "sozialistischen Feminismus" setzen, sich Abziehbilder von Klaus Ernst, Bodo Ramelow,  Katja Kipping und Petra Pau auf den Toilettendeckel oder sonstwohin kleben.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare: