Samstag, 28. August 2010

Satanische Prägung der SPD ist Basis für Sarrazin und Nazi-Ungeist / Hannelore Kraft, Jusos Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt

Bei aller berechtigten Kritik, die man am organisiertzen Judentum äußern kann:

http://belljangler.wordpress.com/2010/06/25/eine-judische-weltverschworung-ist-realitat-zentralrat-der-juden-stephan-j-kramer-judische-gemeinde-heidelberg-altermedia-petra-pau/

ist es erstens mehr als fraglich, ob Thilo Sarrazin in eine moralisch vornehmere Kathegorie gehöre, ist es zweitens absoluter Unsinn, jüdische Gene für jüdischen Irrsinn verantwortlich zu machen. Die Gene, die das Verhalten grundlegend festlegen, sind bei Juden nicht anders als bei allen anderen.

Warum wird nicht endlich mit dem Irrtum aufgeräumt, dass es böse und gute Rassen gäbe? Doch nur deshalb, weil der Mensch sich selbst nicht verstehen soll, weil die Mächtigen sozial  kaputtes Volk brauchen, um das Volk beliebig ausbeuten und versklaven zu können!

Wer es nicht für nötig hält, den Menschen offen und ehrlich über den Menschen aufzuklären, der, Hannelore Kraft, braucht sich auch nicht über Thilo Sarrazin aufzuregen!

Das Wissen über den Menschen:


http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

und in folgendem Artikel findet man die übrigen wichtigsten Links:

http://kritikuss.over-blog.de/article-hannelore-kraft-und-die-madchenerziehung-sylvia-lohrmann-die-grunen-nrw-rita-klopper-cdu-frechen-cdu-lunen-spd-dortmund-cdu-munster-cvjm-essen-united-anarchists-55188447.html

Keine Kommentare: