Dienstag, 22. März 2011

Litt Eisbär Knut an BSE? /Zoo Berlin, Todesursache Knut,Sigmar Gabriel, Angela Merkel, BSE, Rinderwahnsinn, Berliner Zeitung

Die Obduktion hat bisher ergeben, dass Knut an einer Hirnkrankheit litt. Dabei handelt es sich offenbar nicht um einen Tumor, der zweifellos als solcher erkannt worden wäre, sondern es ist von Veränderungen im Hirn die Rede - also davon, dass Hirngewebe sich verändert hat. Bisher bekannt sind solche Symptome vor allem von BSE, wo gesundes Hirngewebe zu schwammigem Gewebe wird.


Damit könnte Knuts Tod ein Politikum auslösen: Wie sicher ist das Fleisch auf unseren Tellern?


http://belljangler.wordpress.com/2011/03/22/eisbar-knut-starb-offenbar-an-bse-todesursache-knut-polizei-berlin-zoo-berlin-dr-philipp-rosler-ilse-aigner-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-frankfurt-die-grunen-stuttgart/

Keine Kommentare: