Freitag, 18. März 2011

winfried sobottka an UNITED ANARCHISTS am 18. März 2011 / Annika Joeres, Simon McDonald, bodo ramelow, womblog, wir-in-nrw, inge09, spiegel online

Liebe Leute!


Die pseudo-demokratischen Regierungen im Kapitalismus entlarven sich anhand der Katastrophe von Japan mit einer nicht mehr zu überbietenden Deutlichkeit.

Das fordert derzeit nahezu meinen ganzen Interneteinsatz, auch betreffend Materialsammlung: Es gibt sehr viel Material, und im Eifer des Gefechtes wird sehr oft sehr schnell geredet - was natürlich Entlarvungen erleichtert. Aber ich muss eben einiges an Zeit einsetzen, damit mir möglichst nichts aus meiner Sicht Wichtiges entgeht.


Natürlich ist es ein positiver Durchbruch, dass die UN sich nun entschieden hat, den militärischen Schutz des libyschen Volkes zu erlauben - wenn auch ohne Bodentruppen, was ich aber sogar als Vorteil ansehe: Wenn dort erst einmal Bodentruppen wären, dann würde man auch wieder meinen, man müsse dem Volk auf den "rechten Weg" zur Demokratie helfen, natürlich nach "unseren" Standards...


Frankreich zeigt(e) sich in der Angelegenheit Libyens lobenswert vernünftig, und auch hinsichtlich angebotener Hilfen an Japan. Hätte ich von diesem Sarkozy-Land nicht gedacht.


Ein Hammer ist das hier, einmal anklicken, um es ganz lesen zu können:





Verblödete, selbstherrliche und durch und durch korrumpierte PolitikerINNEN und Staatsbeamte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Japan....

Und aus welcher Richtung die Winde mittlerweile wehen, wird nicht nur an der "goldenen Dekade" der deutschen Wirtschaft ersichtlich, die der IFO-Chef Sinn nun vorausgesagt hat, sondern auch daran, dass man in den USA die Japankatastrophe zum Teil als als "Konjunkturpaket" einordnet - was natürlich nicht alle US-Amerikaner betrifft.

Meinen Windows-Systemen kann ich nicht mehr trauen, trotz vorgeschaltetem Router mit doppelter Firewall und bezahlter Lizenz für eines der angeblich besten  Rundum-Schutzprogramme. Ich hoffe, an diesem Wochenende an der Stelle eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?


TOP-WICHTIG:


http://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/


http://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/


Keine Kommentare: