Dienstag, 1. März 2011

Karl-Theodor von und zu Guttenberg: Die Macht des Internets / Polizei München, Polizei Kulmbach, Polizei Bayreuth, Polizei Berlin

Während Politiker populistisch äußern, das Volk müsse stärker politisch beteiligt werden, ist das Volk auf bestem Wege, das Internet zunehmend politisch zu instrumentalisieren.


Ach, was waren das doch schöne Zeiten für Politiker, als die systemkonformen Medien dafür sorgten, dass Skandalstoff nicht zu Skandalen wurde! Als kleine Zeitungsneugründungen mit Staatsterror kaputt gemacht wurden, so dass das Volk unter der Käseglocke der medialen Informationsverdunklung saß, blind und taub für das, wofür es blind und taub sein sollte.


Das hat sich geändert, Horst Köhler hat das deutlich zu spüren bekommen, nun auch Karl-Theodor von und zu Guttenberg.


Dabei sind die Möglichkeiten des Internets als basisdemokratisches Instrument noch längst nicht erschöpft, aber man muss feststellen, dass sie immer mehr und besser ausgenutzt werden.


Ein entscheidender Aspekt ist es dabei auch, dass das Internet sich Dank der Weltsprache Englisch dazu eignet, über deutschen Skandalstoff wahrnehmbar in aller Welt zu informieren.


Daran wird u.a. auch die Staatsanwaltschaft in Hof zu knacken haben, der nun (Faxausgang heute), eine Strafanzeige vorliegt, die sie wohl lieber nicht bearbeiten würde:


http://www.die-volkszeitung.de/guttenberg/strafanzeige/00-endfassung-strafanzeige-28-feb.html



Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/



Keine Kommentare: