Mittwoch, 16. März 2011

Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS betr. Japan, 16. März 2011/ Tsunami Japan, Spenden Japan, Fukushima, Kernschmelze, Trinkwasserknappheit, Japan News

Liebe Leute!


Bezweifelt Ihr, was ich hier geschrieben habe:

http://belljangler.wordpress.com/2011/03/16/im-namen-der-geistigen-weltelite-wir-alle-sind-japan-konigin-silvia-von-schweden-simon-mcdonald-tsunami-japan-kernschmelze-polizei-berlin-kirsten-heisig/




???


Ich gehe davon aus, dass Ihr die Meldungen verfolgt: Cäsium und radioaktives Jod im Trinkwasser, aber: "Keine Gesundheitsgefahr". 


Der Lage in Fukushima wird man immer weniger Herr, und während es sonst mit Hinweis auf Tschernobyl hieß, so schlimm sei es in Japan ja nicht, werden nun ebenfalls mit Hinweis auf Tschernobyl technische wie sozio-geoghraphische Gründe dafür aufgezählt, dass in Japan alles schlimmer zu werden drohe.


Derweil plündern japanische Politiker das Land zugunsten der superreichen Japaner aus, obwohl Trinkwasserversorgung usw. in erheblichen Landesteilen bereits ein großes Problem geworden ist.


Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat erklärt, japanische Politik müsse vor allem für Ruhe sorgen, aber sie sei nicht verpflichtet, dem Volke alles zu sagen - nur, was sie sage, müsse auch wahr sein.  

Solche Worte vom Rentenlügner Schmidt, der unter dem Stichwort "Körperschaftssteuerreform" das deutsche Großḱapital von etwa der Hälfte der Einkommenssteuerlast befreite und damit den Sozialstaat erschlug.


127 Millionen Japaner im härtesten Überlebenskampf werden sich notfalls mit allen Mitteln zu holen versuchen, was sie existentziell benötigen, sie werden nicht stoisch-stolz verhungern und verdursten, sondern ggf. ihre Flotte einsetzen, um Piraterie in großem Stile zu betreiben, um Länder zu überfallen usw.  Und wenn man von der Ölknappheit in Japan  absieht, dann verfügt Japan über eine der stärksten Streitmächte der Welt.


Es gibt keinen einzigen Indikator dafür, dass die Not in Japan in absahbarer Zeit kleiner würde - aber alles spricht dafür, dass sie noch beträchtlich zunehmen wird.


Japan wird für den Rest der Welt nicht folgenlos bleiben, und das wird in einer Weise geschehen, an die derzeit niemand denken will.

Es war nötig, darauf mit aller Klarheit hinzuweisen, denn es gibt kein einziges historisches Beispiel für das, was sich nun in Japan abspielt, und leider ist das Denken auf breiter Front sehr stark eingeengt; sonst hätten wir ja auch gänzlich andere als die herrschenden Verhältnisse.

Liebe Grüße




Euer



Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Keine Kommentare: