Montag, 28. Februar 2011

Strafanzeige gegen Karl-Theodor von und zu Guttenberg ist fertig. / Polizei München, Polizei Hof, Polizei Augsburg, Polizei Kulmbach, Polizei Bayreuth

Hier ist sie zu einzusehen:


http://www.die-volkszeitung.de/guttenberg/strafanzeige/00-endfassung-strafanzeige-28-feb.html


Ich werde sie noch heute, am 01. März 2011, an die Staatsanwaltschaft Hof faxen.


Das ist erst der Anfang, wie man sich vielleicht schon aufgrund des Umstandes denken können wird, dass ich die Strafanzeige zweisprachig, deutsch und englisch, verfasst habe. Die Affäre von und zu Guttenberg ist genau das, was mir in einem weitaus größeren und bedeutenderem Kontext noch gefehlt hatte.




Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Keine Kommentare: