Samstag, 26. Februar 2011

Strafanzeige gegen von Guttenberg am 28. Februar 2011 / Polizei Hof, Polizei Bayreuth, womblog, jurabilis, altermedia, wir-in-nrw

Es hat sich sehr gelohnt, die meinerseits gegen Karl-Theodor von und zu Guttenberg beabsichtigte Strafanzeige:


http://die-volkszeitung.de/guttenberg/strafanzeige/00-entwurf-strafanzeige.html


wegen der offenkundigen Erfüllung des Tatbetandes des § 132a StGB (unbefugtes Führen von Titeln) zunächst noch zurückzuhalten, denn in den letzten Tagen sind im Internet sehr schlagkräftige weitere Aussagen von verschiedenen Seiten publiziert worden, die keine Staatsanwaltschaft einfach so wegwischen kann.


Hier ist das Material einzusehen, auf das ich mich im Rahmen meiner neu zu formulierenden Strafanzeige beziehen werde:









Liebe Grüße
 
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?


TOP-WICHTIG:
http://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/


http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Keine Kommentare: