Montag, 28. Februar 2011

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS am 28.02. 2011

Liebe Leute!


Dank einer gewaltigen Unterstützung im Netz, sicherlich nicht zuletzt seitens unserer hervorragenden Internetforce, ist die Grundlage meiner Blogs und Domains besser denn je. 


Betreffend von und zu Guttenberg möchte ich aus nachvollziehbaren Gründen (Staatsschutz liest mit...) noch nicht erklären, was ich im Einzelnen so alles tun werde, aber ich gedenke, die Sache in einer Weise auszuschlachten, die sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht annähernd auf ihrer Rechnung haben dürften.


Dass ein Kanzler von Guttenberg eine Katastrophe wäre, ist klar. Allerdings haben derzeit nur Katastrophen Aussicht auf die nächste Kanzlerschaft, wie auch die letzten Kanzler stets Katastrophen waren und wie auch Angela Merkel eine Katastrophe ist. Entsprechend interessiert mich von Guttenberg nur sekundär, so dass es mir im Hinblick auf den politischen Kampf durchaus lieb ist, dass arrogant-ignorante Sturheit ihm (noch) den Verbleib auf dem Ministersessel sichert.


Ich werde es genüsslich ausweiden, welcher Mensch in diesem Falle politisch gehalten wird, und zwar in einer Weise, die deutlich und umfangreich über Deutschland hinausreichen wird. Ich werde ausländisches Blut zum Wallen bringen, indem ich nichts anderes tun werde, als Tatsachen vorzutragen.


Sollen sie doch den von Guttenberg weiterhin loben und hochhalten. Sie werden dafür einen Preis zahlen, den sie jetzt noch gar nicht ermessen können.

Liebe Grüße

Euer

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

TOP-WICHTIG:

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/14/winfried-sobottka-an-alle-kampferinnen-fur-freiheit-recht-und-menschlichkeit/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/12/winfried-sobottka-uber-machbare-visionen-ex-k3-berlin-altermedia-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-dusseldorf-die-grunen-dusseldorf-die-grunen-berlin-sylvia-lohrmann/

Keine Kommentare: