Freitag, 4. Februar 2011

SS-Satanist packt aus: So verarschen wir die Russen und die Polen! / Angela Merkel,Dmitri Medwedew, Bronisław Komorowski, Vladimir M. Grinin, Marek Prawda, CDU Berlin, SPD Berlin, Polizei Berlin

Ein hoher Knecht des SS-satanischen deutschen Großkapitals packt aus! Aufgrund eines Fingerzeiges des Schicksals war ihm vorübergehend klar, dass man Geld nicht mit ins Grab nehmen kann, und er dachte über seine Sünden nach.


Diese Lage konnte der Anarchisten-Boulevard für ein Interview ausnutzen, in dem es zu erstaunlichen Bekenntnissen kam!


Dass Russland und Polen nicht aus dem Dreck kommen, liegt, verkürzt gesagt, daran, dass die SS-Satanisten Methoden zur Beeinflussung der dortigen Machteliten anwenden, die man in zwei Asterix-Heften nachlesen kann, in "Die Hinkelstein-GmbH" und "Streit um Asterix" !



Weil der hohe SS-Satanisten-Knecht mittlerweile wieder unter Supervision der SS-Satanisten steht, bekamen wir leider nicht mehr die Genehmigung, sein Foto unretuschiert und seinen Namen korrekt wiederzugeben.


Hier ist das retuschierte Foto:




und im Interview werden wir ihn "MG" nennen, Kurzform für "Money-Grabber".


Auch wird eine weitere nicht unbekannte Person eine Rolle spielen, die den russischen Führern ständig einredet, es komme nicht auf Alter oder darauf an, wie gut ein Mann auf die Wünsche der Frauen eingehen könne, solange er nur zeigen kann, dass er im Gelde schwimmt.


Dieser, im Interview werden wir ihn "Shredder" nennen, ehemals sehr hohe BRD-Politiker schafft  es mit seiner reizenden Frau, was Hitlers Armeen nicht geschafft haben: Sie schalten die russische Führung komplett aus!


Das Sensations-Interview wird bald sowohl im Belljangler-Blog als auch hier veröffentlicht werden.



Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?
Und was sagen deutsche Politiker zu solchen Dingen?
http://belljangler.wordpress.com/2011/01/15/warnung-an-thomas-kutschaty-betreffend-jva-bochum-und-philipp-jaworowski/

http://belljangler.wordpress.com/2011/01/23/richter-werner-dietz-amtsgericht-waiblingen-jugendamt-stuttgart-und-der-brd-drecksstaat-z-k-zentralrat-der-juden-britische-botschaft-berlin-konigin-silvia-von-schweden-cdu-stuttgart-die-grune/

Kommentare:

partnervermittlung russland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
partnervermittlung russland hat gesagt…

Wow Ihr habt sicher einen sehr grossen Einsatz geleistet, um diese Website zu erstellen. Diese Werkzeuge sind sicher für alle eine grosse Hilfe.
partnervermittlung russland