Freitag, 11. Februar 2011

@ UNITED ANARCHISTS - Staatschutzpower gegen meine Blogs... / 12. Februar 2011

Liebe Leute!


Offenbar haben sie nun doch einen wirksamen Trick gefunden, meine Beiträge aus dem sichtbaren Bereich der SE heraus zu halten. Oder liegt es daran, dass unsere Internetforce derzeit andere Dinge mit hohem Aufwand betreibt, z.B. die Pflege meiner Googleseiten und die Bekämpfung von mein parteibuch?


Wie auch immer, ich bin davon überzeugt, dass unsere Internetforce genau weiß, was sie tut, und auch davon, dass wir den Satanismus letztlich besiegen werden.


Liebe Grüße


Euer




Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?
TOP-WICHTIG:
http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

Keine Kommentare: