Montag, 20. Dezember 2010

Blogage.de löscht kritische Informationen - Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS, z.K. Königin Silvia von Schweden, Staffan Carlsson, Torbjörn Haak, Schwedische Botschaft Berlin, Annika Joeres, Zentralrat der Juden, womblog

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Hallo, Leute!

Da ich ja längst weiß, wie die Verhältnisse in Deutschland sind ("Ich hab´ so schrecklich viel Mut, da, wo mir niemand was tut..."), hatte ich niemals mit etwas anderem gerechnet als damit, dass blogage.de meinen Blog freegermany.blogage.de irgendwann löschen würde. Insofern ist das kein unkalkulierter Verlust, die wichtigsten dort gelöschten Artikel sind gesichert und werden anderweitig veröffentlicht werden.

Solange es keine Probleme mit den US-Blogs und den Dänemark-Domains gibt, und die haben bisher ja wirklich Standfestigkeit bewiesen, solange sehe ich insofern keine ernsthaften Probleme für meine Internet-Basis.

Die Welt soll wissen, was sich hinter der Maske des sich demokratisch, rechtsstaatlich und freiheitlich darstellenden Deutschlands verbirgt:

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/15/der-untergang-des-rechtsanwaltes-dr-ralf-neuhaus-dortmund-z-k-rechtsanwalt-michael-krause-rechtsanwalt-jurgen-sandmann-rechtsanwalt-jochen-spieker-rechtsanwalt-dr-carsten-jager-rechtsanwal/

http://belljangler.wordpress.com/2010/12/19/w-s-u-a-prof-dr-johannes-hebebrand-ihnen-muss-man-das-handwerk-legen-lvr-klinikum-essen-klinikeninstitut-der-universitat-duisburg-essen-klinik-fur-psychiatrie-und-psychotherapie-des-kindes/

http://www.die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/juni/artikel-9/artikel.html

Und die Welt soll wissen, dass sich auch heute nicht alle Deutschen die Hosen voll scheißen, anstatt sich gegen teuflisches deutsches Unrecht zur Wehr zu setzen.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare: