Mittwoch, 22. Dezember 2010

Hallo, Roggy und Marco! / Dr. med. Bernd Roggenwallner, Marco Witte Soest, Doris Kipsieker, Kinderschutzbund Wetter Ruhr, Rotary Club Wetter Ruhr, KSB Wetter Ruhr, Annika Joeres

Hallo, Roggy und Marco!

Da scheinen aber zweie wirklich zu kochen, wenn ich mir die Beiträge unter dasgewissen.wordpress.com ansehe. Na ja, Coolness war ja auch noch nie Eure Stärke. :)

Ob Ihr es Euch vorstellen könnt, oder nicht: Als ich Lyndian sagte, ich würde keine Namen veröffentlichen, da meinte ich das auch, da war es keine Lüge. Und tatsächlich halte ich mein Wort - wenn nicht Umstände dagegen sprechen, die mich zu anderem zwingen.

Ich hatte nur die Unschuld des Philipp Jaworowski beweisen wollen, doch bereits das passte Euch nicht, und irgendwie sah ich es dann nicht mehr ein, dass ich mit allen denkbaren schmutzigen Mitteln bekämpft werde, während der wahre Abschaum der Gesellschaft sich in falschem Glanze tummelt und mich, wenn er nur könnte, im Rahmen einer Satanistenmesse grausigst zu Tode folterte.

Die Mädchen können sich also bei Euch beiden bedanken, Ihr wollt ja den totalen Krieg, da muss ich dann wohl mitspielen, wenn ich nicht untergehen will. Was Eure Fantastereien hinsichtlich meiner Zukunft angeht, so liegt Ihr so gründlich daneben wie immer in den letzten 3 Jahren. Richter Hackmann verschleppt seit 20 Tagen die Versendung des Hauptverhandlungsprotokolles an Lyndian, will nicht in der Lage sein, eine zweizeilige Abverfügung zu diktieren. Der scheißt sich mit seinem Urteil die Hosen voll, und weiß auch ganz genau, warum.

Auch ansonsten bin ich bester Dinge, ich würde mich geradezu freuen, wenn ich eine Strafanzeige zum Beispiel von Dr. Neuhaus erhielte, oder von Karen Haltaufderheide usw.

Es sieht durch und durch beschissen für Euch aus, Satanisten, das tut mir so wooohl! Ahhhhhhhhhhhhhhhh.....  :)

Mit anarchistischen Grüßen

Euer

Lieblingsanarchist

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare: