Sonntag, 26. Dezember 2010

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS am 26. Dezember 2010

Liebe Leute!


Ich weiß, dass die SS-Satanisten im Internet Gas geben. Es wird ihnen auf Dauer aber nichts nützen, ebenso, wie ihr geisteskranker Verleumdungs-, Beleidigungs- und Lügenmist ihnen nicht helfen wird.


Wir führen einen Abnutzungskrieg gegen sie, wie die Russen einen Abnutzungskrieg gegen Wehrmacht und Waffen-SS geführt haben. Es gab nicht die eine große Schlacht, es war ein längeres Gezerre. Wir haben nun ein Mittel, das lokal ihr Zentralnervensystem angreift, und das wissen wir zu nutzen.


Allerdings sind sie offensichtlich erfolgreicher darin, Teile meines PC-Systems anzugreifen, als ich es ursprünglich gedacht hatte. Sie scheinen eben auch ihr Bestes zu geben.


Insofern wiederum der Hinweis, alles zu sichern, was wichtig ist.


Auch wenn ich natürlich bemüht bin, deren Angriffsversuche zu konterkarieren, so weiß ich insofern dennoch niemals, woran ich wirklich bin.


Wir werden siegen.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare: