Sonntag, 19. Dezember 2010

W.S. an United Anarchists

Hallo, Leute!


Ich arbeite nun mit Kombinationen aus diversen Firewalls (HW und SW) und verschiedenen Antivirus-, Antispy- usw. Programmen der Spitzenklasse. Da ich auf jeder Platte verschiedene Windows-System-Partitions habe, werden alle Windows-Partitions von mehreren Scan-Tests abgesucht, was auf einer Partition aus Kollisionsgründen kaum machbar wäre, wie es mir scheint. Die Online-Firewall-Tests wurden erfolgreich abgeschlossen, die Scans sind durchweg negativ, abgesehen davon, dass ein Programm regelmäßig irgendwelche Tracking-Cookies findet und eliminiert.


Alle Programme sind ordnungsgemäß lizensiert, werden also auch regelmäßig upgedated. Ich denke, so sicher war meine PC-Basis noch nie, wenngleich ich noch eine theoretische Schwachstelle sehe, die ich noch ausmerzen werde. Aber zunächst reicht es, um auf den wichtigen Blogs wieder schreiben zu können, denke ich, und zudem werde ich in den nächsten Tagen eine one.com-Domain wieder bearbeiten.


Jedenfalls: Sollte es jetzt noch zu Problemen kommen, dann wird kaum noch ein Geisteskranker aus Soest dahinter stecken können.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka

Keine Kommentare: