Dienstag, 28. Dezember 2010

UNITED ANARCHISTS an Jana Kipsieker, Ida Haltaufderheide, Julia Recke, Celia Recke und Janina Tönnes / z.K. Philipp Zobel, dpsg wetter, evangelische kirchengemeinde wengern

Winfried Sobottka, Sprecher von UNITED ANARCHISTS in Deutschland


Hallo, junge Frauen!


Bei uns läuft es anders als bei den Satanisten - ich bin solange und soweit Sprecher von UNITED ANARCHISTS in Deutschland, wie ich das wiedergebe, was wir alle gemeinsam wollen. Grundlage sind unsere Ziele, zu denen Sie finden, wenn Sie den LINK in der ersten Zeile oben anklicken und nachlesen, dann erkennen Sie auch, wie wir uns über das Internet abstimmen und warum ich mich zurecht im o.g. Rahmen als Sprecher von UNITED ANARCHISTS Deutschland bezeichnen darf.


Auch wenn Sie uns und mich zum jetzigen Zeitpunkt hassen mögen, uns vermutlich das denkbar Schlimmste wünschen mögen, so weiß ich es doch, dass Sie unser Tun eines Tages nicht nur verstehen werden, sondern dass Sie eines Tages froh darüber sein werden.


Ich gehöre zu den Trägern des sogenannten Geheimwissens über den Menschen, und zwar zu denen, die es nicht geheim halten, sondern allen zugänglich machen wollen. Anders als bei den Satanisten - unter denen dieses Geheimwissen nur teilweise und zum Teil auch verfälscht wiedergegeben wird, nur soweit, wie die Führung es in ihrem eigenen Sinne für sinnvoll hält.


Die Wahrheit ist die folgende: Wer über das gesamte Geheimwissen über den Menschen verfügt, der entscheidet sich niemals im Leben für den Satanismus.


Die Gesellschaft, in der ALLE Menschen wirklich glücklich sind, ist einwandfrei machbar, und tatsächlich ist auch einwandfreie Läuterung selbst der schlimmsten Bösewichter möglich, so dass Dinge wie Todesstrafe oder Gefängnis in einer artgerechten Gesellschaft überflüssig sind.


Sie sollten unbedingt das hier lesen, es ist überwiegend auch sehr unterhaltsam:


http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html



http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html



http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2010/10/die-peitschen-und-die-liebe-gewalt.html


http://die-volkszeitung.de/0-0-0-an-die-juedinnen/geschichte/teil-01.html


Es ist wahr, dass ich sehr engen Kontakt zu Hexen hatte, die mit Sicherheit schon öfter als einmal gemordet hatten. Keine von ihnen war auch nur annähernd glücklich, sie waren bedauernswerte Geschöpfe.


Mir macht niemand etwas vor. Ich weiß, was Frauen wollen, ich weiß, was Männer wollen, ich weiß, was Kinder wollen.


Sich darüber hinwegsetzen zu wollen, ist nicht eine besondere Form der Klugheit, sondern in Wahrheit abgrundtiefe Dummheit.


Wir kämpfen auch für Euch!


Im Namen von UNITED ANARCHISTS


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare: