Mittwoch, 1. Dezember 2010

In Recognition of EXCELLENCE: UNITED ANARCHISTS' INTERNETFORCE Is Invincible!

winfried sobottka, UNITED ANARCHISTS

First some words to our Sisters and Brothers outside Germany:

We are going a very successful way in Germany, and we couldn't do so without Your great support! Germany's political criminales are living in fear of UNITED ANARCHISTS !  

I think we will do it  - if we will get Your support as well as up to now!

And we will never forget! Of course we do not want to live in an Anarchic Germany only - we want to live in an Anarchic World! We need one anarchic country only - all others will follow then, cause Anarchy is the Nature of Mankind!

We love You!
By the Name of UNITED ANARCHISTS in GERMANY

winfried sobottka, UNITED ANARCHISTS

Es ist tatsächlich unglaublich, was unsere Internetforce leistet, sie ist unschlagbar! Mir war es heute wieder möglich, über die verschlüsselte Verbindung nach WP zu gelangen, und ich weiß, dass mir ohne unsere Internetforce gar keine Internetzugänge möglich wären, die dem Staatsschutz nicht passen!

Das ist lange nicht das einzige. Was unsere Mädels und Jungs an Positionen halten, permanent zäh erkämpft, was sie an Positionen neu erobern - oft nach tagelangen zähen und fintenreichen Kämpfen, das ist unglaublich.

Es ist nicht nur ein steter Dorn im Auge der Gesellschaftsverderber, sondern hilft auch, vielen die Augen zu öffnen, vielen Informationen nahe zu bringen, die ansonsten nur radikal unterdrückt werden. Wir sind der Tropfen, der den Stein höhlt.

Das ist auch noch nicht alles. Gerade in den jetzigen Tagen wundern sich viele, hatten sie gedacht, jetzt hätten sie mich am Kragen. 

Nein, sie haben mich nicht am Kragen. Sie werden mich auch niemals am Kragen haben.

Und in dem Zusammenhang spielt die UNITED ANARCHISTS' INTERNETFORCE auch eine der Hauptrollen: Dafür, dass ich mich unendlich stark fühlen kann, solange ich das rechte tue.

Sie sind mir der weltliche Beweis dafür, dass ich mich im rechten Sinne einsetze, tatsächlich im Sinne aller. Ohne diesen Beweis könnte ich mich niemals so stark fühlen, könnte ich niemals so beherzt kämpfen, und so ist es für mich ein besonderes Gebot, dem ungeheuer zähen Kampf, den unsere Internetforce leistet, so gut ich kann durch meine Leistung Rechnung zu tragen.

Wir werden dem Recht der Menschheit zum Sieg verhelfen, und alle, die sich einsichtig zeigen, werden zu den Gewinnern gehören. Wir sind keine Robbespieres, sondern wissen, wie man Menschen läutert - schnell und mit sehr angenehmen Konsequenzen selbst für die schlimmsten Sünder - LINK .

Die unübertreffliche Klasse, die unsere UNITED ANARCHISTS' INTERNETFORCE regelmäßig beweist, diese Klasse ist unser Maßstab in absolut allem, ganz besonders in Sachen Vernunft und Gerechtigkeit im Sinne aller. Wir werden es niemals zulassen, dass auch nur ein Mensch sich nicht als Mensch erster Klasse fühlen können wird, wir werden es niemals dulden, dass auch nur ein Mensch zurück gelassen wird.

FREEGERMANY!

Im Namen von United Anarchists

winfried sobottka, UNITED ANARCHISTS







 

Keine Kommentare: