Dienstag, 27. Juli 2010

U.A. @ Christina Schulze-Föcking, Frauenunion Steinfurt , CDU Steinfurt, CDU NRW

Winfried Sobottka für United Anarchists

Hallo, Christina Schulze-Föcking!

Aus triftigsten Gründen sehen wir, United-Anarchists, uns gezwungen, einen politischen Vernichtungsfeldzug gegen die satano-faschistische CDU und ihre Unterorganisationen zu führen,
s. z.B. :

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/26/schwerste-cdu-verbrechen-cdu-abgeordnete-maria-westerhorstmann-paderborn-stefan-wiedon-dusseldorf-axel-wirtz-aachen-josef-wirtz-duren-christian-weisbrich-viersen/

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/08/16/unrechtspolitik-der-cdu-remscheid-jochen-siegfried-und-monika-hein/

Dabei gehen wir nicht davon aus, dass irgendwer von Ihnen von Natur aus böse sei - aber davon, dass Sie allesamt satanisch konditioniert sind, was sich auch wieder ändern ließe. Grundsätzliches darüber können Sie z.B. in einer sehr unterhaltsamen und äußerst informativen Kurzgeschichte nachlesen:

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Christina Schulze-Föcking, ich will ein paar Worte über meine Geschichte sagen, damit Sie verstehen können, was ich meine. Als ich ein Kleinkind war, wurde ich oft praktisch grundlos von meinem kräftigen Vater sehr schmerzhaft verprügelt. Er meinte, er tue mir damit etwas Gutes, davon war er überzeugt, oder redete sich das zumindest ein. Meine Mutter hatte weitaus wirksamere Erziehungsmethoden, die mit Schlägen absolut nichts zu tun hatten. Sie erzeugte innere Scham in mir, wenn ich tatsächlich falsches Verhalten gezeigt hatte. Das saß wirklich.

Sie werden sich vermutlich nicht vorstellen können, was ich überhaupt meine, Sie halten sich zweifellos für in jeder Hinsicht korrekt usw. So, wie mein Vater sich auch für korrekt hielt.

Dass Sie es nicht ahnen können, worum es geht, wird z.B. insofern deutlich, als dass von Ihnen selbst gewollte Publikationen Blicke in Sie hinein ermöglichen, die Sie, wenn Ihnen das bewusst wäre, zweifellos verhindern wollten.

Sie, Christina Schulze-Föcking, sind noch sehr jung. Etwa so jung, wie viele der anarchistischen Hackerinnen und Hacker, die gemeinsam mit mir kämpfen. Sie, das ist auch unser Wunsch, können und sollen noch ein wirklich glückliches Menschenleben erfahren. Sie werden das jetzt alles nicht verstehen. Es wird Ihnen unmöglich sein, das jetzt zu verstehen. Aber es war mir dennoch wichtig, Ihnen das zu sagen.

Im Namen von United Anarchists


Winfried Sobottka

Sonntag, 25. Juli 2010

Hallo, Andrea Milz, CDU-NRW/CDU Königswinter / CDU Rhein-Sieg-Kreis II

Hallo, Andrea Milz!

Mein Name ist Winfried Sobottka, einer von denen, vor denen Ihre Eltern und Bekannten Sie immer gewarnt haben: Ein Anarchist von United Anarchists. Ich bin auf Ihr Profil gestoßen, weil ich derzeit die Abgeordnetenliste der CDU im NRW-Landtag unter verschiedenen Aspekten unter die Lupe nehme. Wir haben etwas Großes vor.

Was Sie über sich persönlich auf Ihrer HP schreiben, ist sehr informativ und beeindruckend. Es würde mich nicht wundern, wenn Sie mehr Grips im Kopf haben sollten als die meisten Ihrer männlichen Fraktionskollegen. Zudem sind Sie eine echte Kämpfernatur und sehr vielseitig. Mein Kompliment.

Kluge Andrea Milz, man wird Sie auch heute vor uns und ganz besonders vor mir warnen. Das spielt aus unserer Sicht keine Rolle. Wir sind Kämpfernaturen.

Darum betrachten Sie dieses kleine Internetbrieflein an Sie zunächst bitte als ein kleines Vorstellungs-Hallo an Sie und die CDU-Fraktion im NRW-Landtag.

Doch einige Dinge sollten Sie sich schon einmal ansehen, wenn Sie gute Nerven haben sollten:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/28/staatsverbrecher-oberstaatsanwalt-wolfgang-rahmer-lka-nrw-polizei-hagen-und-sherlock-holmes/

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dringender-verdacht-schwerster-straftaten-richter-dr-frank-schreiber-osta-wolfgang-rahmer/

Vielleicht sollten Sie auch einmal unter folgenden Ausdrücken googeln, Klammerinhalte optional:

Richter Lothar Beckers

(Ober) Staatsanwalt (Reinhard) Rolfes (Hagen)

(Ober) Staatsanwalt (Wolfgang) Rahmer (Hagen)

Rechtsanwalt (Dr.) (Ralf) Neuhaus (Dortmund)

Das ist nur eine sehr kleine Auswahl, ich möchte keine enzyklopädische Ausgabe verfassen.

Sie sehen ganz süß aus, übrigens.

Mit lieben anarchistischen Grüßen, auch an Ihre FraktionskollegINNen

Euer aller

Winfried Sobottka, United Anarchists

Patrick Sensburg, ich nehme Ihr Angebot an! / FDP, CDU, Annika Joeres, Die Linke, SPD, Die Grünen, NRW, Patrick Sensburg , Hochsauerlandkreis

Sehr geehrter Patrick Sensburg!

Ich muss gestehen, dass es mich sehr überraschte, als ich folgendes von Ihnen las:

Die CDU in NRW wird die Mitglieder in den Findungsprozess einbinden, da bin ich mir sicher. Dass wir in der Partei diskutieren, ist kleine Schwäche sondern Stärke. Man nennt das auch Demokratie. Ebenso werden wir in der kommenden Zeit sehr breit über Themen wie Wehrpflicht, PID, Ehe und Familie, Steuergerechtigkeit, die Schere zwischen Arm und Reich u.v.m. diskutieren. Ich laden jeden ein, mit mir in den Dialog einzutreten. Parteimitglied muss man dafür nicht sein. Man muss aber Spaß an Politik haben und sein Gehirn nicht bei Sprücheklopfen verloren haben. Beste Grüße PS

Quelle: http://www.ruhrbarone.de/basis-will-boss-bestimmen/comment-page-1/#comment-56129

Es hat mich doppelt überrascht: Erstens scheint es mir nicht zur Realität der CDU, übrigens auch nicht zur Realität einer anderen realen Partei in der BRD zu passen, was Sie da so erklären.

Zweitens leidet unsere Politik ganz enorm darunter, dass PolitikerINNen sich wahrer Diskussion eben gerade nicht stellen, wohlwissend, dass sie sehr schnell in Argumentationsnöte kommen würden.

Da ist es doch viel einfacher, auf Fragen des Volkes nicht einzugehen, sich stattdessen innerhalb bestimmter Kreise gegenseitig hoch zu loben und sich gegenseitige höchste Kompetenz, Ehrfurcht vor der Demokratie und so weiter zu bestätigen, flankiert von einer systemhörigen Medienlandschaft, die das Jubelspiel im Grundsatz mitspielt.

Sehr geehrter Patrick Sensburg, ich nehme Ihr Angebot an. Wir können den Dialog in einem Blog oder Forum führen, den/das Sie zur Verfügung stellen, oder den/das ich zur Verfügung stelle.

Meine Absicht ist es nicht, Sie für alle Sünden und Fehler des Systems verantwortlich zu machen, meine Absicht ist, einen für beide Seiten und vor allem für den leider nur angeblichen Souverän, für das Volk, konstruktiven Dialog zu führen, der allen weiter helfen kann. Dabei bin ich mir bewusst, dass ein solcher Dialog rücksichtsvoll zu führen ist, dass eine Generalabrechnung mit allen Systemsünden nicht Sinn eines ersten Dialoges sein kann, den ich als zartes Pflänzlein betrachten würde.

Ich schreibe Ihnen gleich noch eine Nachricht über Ihr Kontaktformular, und erwarte dann gespannt Ihre Antwort.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum

http://kritikuss.over-blog.de/article-hannelore-kraft-verbrecherische-nrw-justiz-und-die-anarchie-thomas-kutschaty-polizei-hagen-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-lka-nrw-osta-wolfgang-rahmer-staatsanwaltschaft-hagen-landgericht-hagen-54378588.html

Freitag, 23. Juli 2010

Aygül Özkan: Charta für die Justiz in Migranten-Angelegenheiten / CDU, Die Grünen, Hannover, Lünen, Hamburg, Berlin, Köln, Claudia Roth, Petra Pau,

Anarchisten Boulevard: "Aygül Özkan, nachdem Ihre Idee der Medien-Charta für Berichterstattung in Angelegenheiten von Migranten und Migration von der deutschen Presse mit tosendem Jubel aufgenommen wurde, haben Sie schon wieder eine neue Idee?"

Aygül Özkan: "Warum nicht? Als Ministerin werde ich ja schließlich gut bezahlt. Also, um Integration ideal zu organisieren, ist es natürlich auch noch nötig, eine Justiz-Charta auf den Weg zu bringen, mit der die Justiz sich verpflichtet, bestimmten Grundregeln zu folgen, sobald es um Migranten oder sie betreffende Angelegenheiten geht."

Anarchisten Boulevard: "Frau Özkan, auch wenn die Richter und Staatsanwälte fast alle zum Orden der SS-Satanisten gehören, für den sie systematisch das Recht beugen und brechen, so sind sie auf dem Papier doch unabhängig und nur den Gesetzen unterworfen...."

Aygül Özkan: "Das hat mir unser Landesjustizminister auch schon erklärt. Aber das ist ja kein Problem, wenn wir dafür extra ein Gesetz machen."

Anarchisten Boulevard: "Frau Özkan, die formale Unabhängigkeit der Rechtsprechung wird von der Verfassung garantiert. Da brauchen Sie eine 2/3 Mehrheit, um sie zu ändern..."

Aygül Özkan: "Die Deutsche Industrie- und Handelskammer, DIHK, will aktive Migrationspolitik, also wollen auch CDU/CSU/FDP/SPD/DIE GRÜNEN aktive Migrationspolitik. Da wird so ein kleines Grundgesetz doch nicht im Wege stehen!"

Es ist unwahr, dass das Interview stattgefunden hätte.

Wahr ist, dass die kürzlich erst abgebügelte Aygül Özkan (Kreuz in Klassenzimmern) nicht von allein mit einem solchen Vorschlag (Medien-Charta) kommen würde, dass sie offensichtlich nur vorgeschickt wurde. Vorgeschickt, um zu testen, ob die Schaffung einer Infrastruktur für die politische Lenkung der Presse gesellschaftlich akzeptiert werde.

Dass Kai Diekmann sofort mit im Boot saß, muss man als Beweis dafür werten, dass in Wahrheit das Großkapital hinter dem Vorstoß steht.

Offensichtlich ist das Kapital wieder an dem Punkt, an dem es 1933 war, als es ihm nicht mehr reichte, die "Parteien der Mitte" als hörige Vollzieher der eigenen Wünsche in den Parlamenten sitzen zu haben: LINK

Es gibt sehr gute Gründe dafür anzunehmen, dass die irrationale Migrantenpolitik ein Meilenstein auf dem Weg zu einer offenen Diktatur sein soll: LINK

Und es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass der BRD-Staat die offene Diktatur vorbereitet: LINK

Offenbar hat sich niemand Gedanken über das gemacht, was Schäuble schon vor drei Jahren gefordert hat: LINK

Damals meinten Merkel und Köhler, es sei richtig, dass Schäuble sich solche Gedanken mache, falsch sei nur, dass er das öffentlich tue!

Wer solche Worte von Schäuble, Merkel und Köhler nicht versteht, der begreift wohl erst, wenn er von politischer Polizei verhaftet oder ermordet wird.


Winfried Sobottka United Anarchists

Impressum

Offener Brief an den Justizminister von NRW, Thomas Kutschaty, wegen schwerer Justiz- und Polizeiverbrechen in NRW:

http://kritikuss.over-blog.de/article-offener-brief-an-thomas-kutschaty-spd-nrw-z-k-ralf-jager-die-grunen-duisburg-die-grunen-essen-die-grunen-dortmund-die-grunen-hagen-die-grunen-bochum-die-grunen-munster-53972316.html

Donnerstag, 22. Juli 2010

BRD-Staatsschutz bekämpft Belljangler-blog! / z.K. Zentralrat der Juden, ex-k3-berlin, TAZ, Junge Welt, Polizei Berlin, Annika Joeres

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Vorgestern hatte ich zunächst Probleme, überhaupt die Admin-Ebene des Blogs unter:

http://belljangler.wordpress.com


zu erreichen. Nach zig Versuchen klappte es dann, doch die einzelnen Seiten zu laden dauerte irrsinnig lange, teilweise wurden sie nur unvollständig geladen. Ich kenne es aus vielen Fällen, dass der Staatsschutz auf meiner Leitung steht - seit Jahren. Üblicherweise reicht ein Hinweis über das Internet an die unsere Internet-Force von United Anarchists, damit Leitungen wieder frei geschossen werden. So war es auch vorgestern.

Allerdings werden neuerdings Artikel, die ich im Belljangler-Blog schreibe, nicht mehr in den Suchmaschinen aufgeführt. Demnach scheint der satano-faschistische BRD-Staatsschutz an der Stelle erfolg zu haben. Ich hoffe, dass unsere Internetforce auch das Problem beseitigen können wird, möchte hier aber darauf hinweisen, welche Artikel im Belljangler-Blog dem Staatsschutz besonders an die Nieren gehen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/22/wusste-kirsten-heisig-von-der-vorbereitung-der-diktatur-staatsschutz-polizei-berlin-spddie-linke-npd-die-grunen-berlin-hamburg-frankfurt-womblog/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/18/aufruf-zum-kampf-gegen-staatliche-morde-altermedia-ex-k3-berlin-hannelore-kraft-ole-von-beust-polizei-hagen-gsg-wetter-ruhr-westfalenpost-hagen-nadine-ostrowski/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/20/mordfall-kirsten-heisig-dank-dem-gerhard-wisnewski-polizei-berlin-gdp-berlin-gisela-von-der-aue-npd-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin-die-grunen-berlin-fdp-berlin/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/19/wurde-boris-k-orankesee-ermordet-tu-berlin-freie-universitat-berlin-studium-elektrotechnik-berlin-e-technik-und-informatik-ccc-chaos-computer-club-berliner-zeitung-berliner-morgenpost-kir/


http://belljangler.wordpress.com/zeugungsverweigerung-als-mittel-des-widerstandes/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/22/der-integrationsquotient-von-united-anarchists-und-die-konsequenzen/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/berlin-selbstmorde-der-glucklichen-kirsten-heisig-boris-f-matthias-lang-polizei-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin-klaus-wowereit-ehrhart-korting-sherlock-holmes/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/02/teilweises-verstandnis-fur-joseph-goebbels-z-k-zentralrat-der-juden-beatrice-von-weizsacker-konrad-adenauer-stiftung-npd-berlin-altermedia-antifa-berlin-nikolai-venn/

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka

Impressum

Beate Merk, CSU: Kindesmissbrauch in katholischer Kirche wegen Internet!

Oder wie soll man es verstehen, dass der Kindesmissbrauch auf Ameland von der bayerischen Justizministerin Beate Merk darauf zurückgeführt wird, dass es keine Internetzensur gibt?

Die ständigen Angriffe auf die einzige Bastion freier Meinung und Information in Deutschland müssen endlich aufhören!

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/22/beate-merk-csu-zuviele-pornovideos-in-der-katholischen-kirche/

Tags: CSU, CVJM, Bayern, München, CSU Regensburg, Nürnberg, Schweinfurt, Augsburg, Memmingen

Das ideale Maß der Integration / Zentralrat der Juden, Jüdische Gemeinde Wiesbaden, Christine Haderthauer, CVJM, Dortmund, Essen, München, Stuttgart

aus: LINK

Belljangler: "Winfried, obwohl United Anarchists abgesehen von dir praktisch nur aus Hochintelligenz bestehen, bevorzugen wir möglichst einfache Sprache und auch möglichst einfache Lösungen. Du hast einen Maßstab für Integration?"

Winfried Sobottka: "Einen sehr einfachen. Wenn man eine ethnische Gruppe als vollständig in das deutsche Volk integriert auffassen will, dann darf es für die Mitglieder dieser Gruppe absolut keine Rolle mehr spielen, ob sie jemanden aus ihrer ethnischen Gruppe oder jemanden aus der deutschstämmigen Kerngruppe heiraten, und zugleich darf es für die deutschstämmige Kerngruppe keine Rolle mehr spielen, ob sie jemanden aus ihrer eigenen Kerngruppe oder jemanden aus jener ethnischen Nebengruppe heiraten.

Gehen wir beispielhaft von zwei Volksgruppen, Juden und Nichtjuden, ferner beispielhaft von 20.000 Juden und 100.000 nichtjüdischen Deutschstämmigen aus, so wäre also, wenn die Juden voll integriert wären, die Wahrscheinlichkeit, dass eine jüdische Person eine nichtjüdische deutschstämmige Person heiratet bzw. eine jüdische Person heiratet:

w (heiratet Nichtjuden) = 100.000/120.000

und

w (heiratet Juden) = 20.000/120.000

und w (heiratet Nichtjuden oder Juden) = 100.000/120.000 + 20.000/120.000 = 120.000/120.000 = 1

Solange das nicht erfüllt ist, liegt keine wahre Integration vor. Entsprechend erhält man einen Integrationsmaßstab, indem man die tatsächliche Wahrscheinlichkeit dafür, dass (im Beispiel) eine jüdische Person eine nichtjüdische Person heiratet, durch die Idealwahrscheinlichkeit bei vollständiger Integration dividiert, der dann zwischen 1 (absolute Integration) und 0 (gar nicht integriert) liegt.

Dieser Maßstab ist perfekt, weil nur vollständige Integration zur Realisierung der Idealwahrscheinlichkeit, dass (im Beispiel) eine jüdische Person eine nichtjüdische Person heiratet, führen kann: Nur, wenn es bei Freundschaften, im Beruf usw. nirgendwo Unterschiede gibt, kann die Idealwahrscheinlichkeit von den tatsächlichen Gegebenheiten erreicht werden, doch dann wird sie es auch.."


Winfried Sobottka, United Anarchists

Weiterführender Artikel zum idealen Maß der Integration:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/22/der-integrationsquotient-von-united-anarchists-und-die-konsequenzen/

Impressum

Offener Brief an den Justizminister von NRW, Thomas Kutschaty, wegen schwerer Justiz- und Polizeiverbrechen in NRW:

http://kritikuss.over-blog.de/article-offener-brief-an-thomas-kutschaty-spd-nrw-z-k-ralf-jager-die-grunen-duisburg-die-grunen-essen-die-grunen-dortmund-die-grunen-hagen-die-grunen-bochum-die-grunen-munster-53972316.html

Mittwoch, 21. Juli 2010

Politik für neuen Hitler: Prof. Dr. Maria Böhmer, Klaus Wowereit, Claudia Roth, Bodo Ramelow, Katja Kipping, Petra Pau, Die Grünen Berlin, SPD,

Belljangler: "Winfried, mit Hinweis darauf, dass die parlamentarischen Parteien dem Großkapital seit Jahrzehnten hörig seien und ebensolange eine Politik betrieben, die das Volk verarme und versklave, die Superreichen aber immer reicher mache, hast Du erklärt, ein neuer Hitler sei jederzeit möglich:

http://kritikuss.over-blog.de/article-neuer-hitler-jederzeit-moglich-z-k-taz-junge-welt-zentralrat-der-juden-beatrice-von-weizsacker-netzwerk-wei-e-rose-stiftung-wei-e-rose-bodo-ramelow-53123257.html

Auch der echte Hitler war schließlich durch die sog. Parteien der Mitte an die Macht gekommen, die dem Großkapital hörig waren, und die in dessen Auftrag Hitler zum Ermächtigungsgesetz verhalfen. Nun siehst Du ein weiteres Indiz dafür, dass das Großkapital wiederum, wie 1933, nicht mehr wirklich auf die "parlamentarische Demokratie" zur Durchsetzung seiner Interessen vertraue, sondern, wie damals, eine ihm gefällige Diktatur anstrebe?"

Winfried Sobottka: "Eindeutig. Was unter dem schön klingenden Wort Integrationspolitik betrieben wird, ist eine Verrohung der Gesellschaft von innen, die den Menschen zurecht Angst macht: Angst, sich auf die Straße zu trauen, Angst, ins Freibad zu gehen, Angst, in die Schule zu gehen usw.. Genau solche Ängste machen es relativ leicht, eine Diktatur einzuführen, wenn sie nur verspricht, für allgemeine Sicherheit im öffentlichen Leben zu sorgen. Ich halte genau diesen Effekt für beabsichtigt:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/21/winfried-sobottka-brd-staat-und-arabische-clans-klaus-wowereit-bodo-ramelow-katja-kipping-petra-pau-stephan-j-kramer-prof-dr-maria-bohmer-krake-paul/

Belljangler: "Und Du wirfst den folgenden Personen und Parteien vor, bewusst auf eine neue Diktatur zuzusteuern, indem sie eine Integrationspolitik propagieren, die auf romantischen Träumen anstatt auf Tatsachenschau baue: Prof. Dr. Maria Böhmer, Klaus Wowereit, Claudia Roth, Bodo Ramelow, Katja Kipping, Petra Pau, Die Grünen Berlin, SPD ?

Winfried Sobottka: "Sofern sie keine Vollidioten sind, diese Möglichkeit muss man auch noch einbeziehen."


United Anarchists

Aufruf zum Kampf gegen staatliche Morde in der BRD:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/18/aufruf-zum-kampf-gegen-staatliche-morde-altermedia-ex-k3-berlin-hannelore-kraft-ole-von-beust-polizei-hagen-gsg-wetter-ruhr-westfalenpost-hagen-nadine-ostrowski/

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Wie SM-Dominas Männer restlos abhängig und wehrlos machen.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Montag, 19. Juli 2010

Die Lügenorgie zum 60. Jubiläum des Zentralrates der Juden/ Berliner Zeitung, Tagesspiegel, Berliner Morgenpost, Altermedia, ex-k3-Berlin, womblog

Verlogener geht es nicht mehr, es passt zum unsäglichen BRD-Schmierentheater, wie wir es alle kennen.

Im Prinzip sagen alle in etwa das Selbe über den Zentralrat der Juden, was Zollitsch sagt:

„„unverzichtbare Institution“ innerhalb der Gesellschaft gewürdigt. Er schätze den Zentralrat „als Partner des Dialogs und der öffentlichen Mahnung“,“

Quelle: http://www.vaticanhistory.de/wordpress/?p=1849

oder CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe:

sei der Zentralrat „zu einer gewichtigen Stimme beim Aufbau eines demokratischen Staates und einer offenen, toleranten Gesellschaft in Deutschland“ geworden.

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-wird-60-wichtige-stimme-beim-aufbau-eines-demokratischen-staates-1584673.html

Weiterlesen

Sonntag, 18. Juli 2010

Verfassungsfeind und Bauerntrottel: Karl-Josef Laumann, CDU-NRW / Hannelore Kraft, Sylvia Löhrmann , FDP, Die Grünen, SPD, NRW

Man fragt sich, wie ein Oppositions-Politiker so blöd sein kann, offen zu erklären, dass seine ganze Fraktion Sabotage zu Lasten des Volkes leisten will.

Karl-Josef Laumann hat es geschafft: Nicht Entscheidungen im Sinne der Bürgerinnen und Bürger, sondern die Blockade der Regierungspolitik soll Ziel aller CDU-Abgeordneten sein:

http://www.express.de/news/politik-wirtschaft/laumann--cdu--schaltet-auf-blockade-von-rot-gruen/-/2184/4400398/-/index.html

Abgesehen davon, dass hier wieder klar wird, dass CDU-Abgeordnete verfassungswidrig Marionetten der CDU-Führung sind, anstatt über die Ausübung ihrer Stimmrechte selbst zu entscheiden, sagt Laumann klipp und klar, dass es ihm und seiner Fraktion nicht darum gehe, Politik für das Land zu machen, sondern darum, die Regierung der Hannelore Kraft zu bekämpfen.

Diese CDU hat jedes Maß verloren, und man muss hoffen, dass Wählerinnen und Wähler das endlich begreifen: Von einer Mischung aus strotzender Dummheit und Gleichgültigkeit gegenüber dem Willen des Volkes darf Deutschland nicht regiert werden!

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

Mörderstaat BRD

Schon wieder ein staatlicher Mord mehr in Berlin?

Die Hannelore-Kraft-Regierung und die Schwerverbrechen

Kai Mader und Detlev Spangenberg - BKA-Agenten? / Wiesbaden, Bündnis FD, Polizei Berlin, Polizei Hamburg, Polizei Frankfurt, CVJM Wiesbaden

Sind Kai Mader, Wiesbaden, und Detlev Spangenberg verdeckte Agenten des Bundeskriminalamtes? Für mich sieht das so aus! Denn: Während sie ihren Verein "Bündnis Freiheit und Demokratie" nennen, wird auf ihrem Blog mit Lügen polizeistaatliche Hetze betrieben!

So zum Beispiel im Falle eines Artikels, der bezeichnenderweise auch noch unter dem Autorenpseudonym "Obrigkeit" auf ihrem Blog veröffentlicht wurde!

Während es triftige Gründe gibt, von zunehmenden verdeckten staatlichen Morden auszugehen:


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/18/aufruf-zum-kampf-gegen-staatliche-morde-altermedia-ex-k3-berlin-hannelore-kraft-ole-von-beust-polizei-hagen-gsg-wetter-ruhr-westfalenpost-hagen-nadine-ostrowski/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/19/wurde-boris-k-orankesee-ermordet-tu-berlin-freie-universitat-berlin-studium-elektrotechnik-berlin-e-technik-und-informatik-ccc-chaos-computer-club-berliner-zeitung-berliner-morgenpost-kir/


macht das Bündnis FD mit Lügen Propaganda für eine Gesetzgebung, die von der Polizei nur missbraucht werden kann:


Es kann nicht sein, daß der Angriff auf die Gesundheit unserer Schutzleute niedriger geahndet wird (bis zu 3 Jahre), als die Beschädigung an einem Streifenwagen (bis zu 5 Jahre)!


Quelle: http://www.buendnis-fd.de/2010/07/feige-angriffe-auf-polizisten-aktuell-berlin/


Die aufgestellte Behauptung ist schlichtweg eine Lüge: Körperverletzungen zum Nachteil von Polizisten können nach den allgemeinen Vorschriften für Körperverletzungen erheblich (!) schwerer bestraft werden als mit 3 Jahren!


Der Paragraph Widerstand gegen die Staatsgewalt kommt vor allem dann zum Zuge, wenn Polizisten BürgerINNen gesetzeswidrig misshandelt haben und das dann rechtfertigen wollen:


http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/06/04/die-legende-von-der-schutzlosen-polizei/


Offensichtlich geht es dem Bündnis FD darum, eine Polizei, die längst schwer kriminell entgleist ist und für die es längst Normalität ist, den Vorwurf von Widerstand gegen die Staatsgewalt frei erfunden zu erheben:


http://www.sueddeutsche.de/politik/bericht-von-amnesty-international-deutschlands-pruegelnde-polizisten-1.972025:

mit noch besseren Möglichkeiten auszustatten, Polizeiterror durch Falschbeschuldigungen auszuüben!


Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Wie SM-Dominas Männer restlos abhängig und wehrlos machen.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Staatlich gesegnete Morde, Ole von Beust und Karin von Welck / CDU Hamburg, FDP Hamburg, Die GRÜNEN Hamburg, SPD Hamburg, Kirsten Heisig

Natürlich stört es PolitikerINNEN nicht, wenn Millionen Arbeitslose wütend auf sie sind.

Aber wie, wenn ein bestbetuchter Kreis von Leuten "mit allen Mitteln" (Der Spiegel) Front gegen sie macht?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,706619,00.html

Muss man da nicht noch mehr fürchten?

Siehe: http://belljangler.wordpress.com/2010/07/18/ole-von-beust-ekel-vor-mordendem-staat-cdu-hamburg-cdu-nrw-spd-nrw-fdp-nrw-die-linke-nrw-die-grunen-nrw-hamburger-abendblatt/

Freitag, 16. Juli 2010

Karl-Josef Laumann, CDU-NRW: Westfalens Landwirte leben hinter dem Mond! / Die Grünen Münster, Die Grünen Bochum,Die Grünen Dortmund, Die Grünen Lünen

Karl-Josef Laumann, CDU-NRW: "Westfalens Landwirte leben hinter dem Mond!"

Zwar mit anderen Worten, doch er hat es tatsächlich gesagt:

Wir müssen die Großstädter und modernen Familien genauso ansprechen wie die Bauern auf dem Land.
Quelle: http://www.ruhrbarone.de/hannelore-kraft-ist-eine-sympathische-person/

Die "Bauern auf dem Land" sind für Karl-Josef Laumann also etwas anderes als "moderne Familien", demnach können sie aus seiner Sicht nur rückständig sein.

Noch viel schlimmer aber ist es, dass Karl-Josef Laumann sich als ein sehr gefährlicher Feind der Verfassung erwiesen hat:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/16/verfassungsfeind-karl-josef-laumann-cdu-nrw-und-die-liebe-annika-joeres-cdu-munster-cdu-bochum-cdu-dortmund-cdu-lunen-cdu-essen/

Die Ehre der Hannelore Kraft, des Thomas Kutschaty und des Ralf Jäger / SPD-NRW, SPD Essen, Spd Düsseldorf, SPD Bochum, SPD Oberhausen, SPD Hagen

aus: http://www.webnews.de/kommentare/725435/0/Thomas-Kutschaty-und-schreckliche-Verbrechen-Hannelore-Kraft-SPD-NRW.html

Seit Jahren wird im Internet angeklagt, dass im Mordfalle Nadine Ostrowski nach Tatsachenlage ein junger Mann, Philipp J., mit aller Gewalt absichtlich zu Unrecht wegen Mordes verurteilt worden sein muss, offensichtlich, um die wahren Täterinnen und Hinterleute zu decken:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/19/strafanzeige-gegen-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-und-rechtsanwalt-rudolf-esders-dortmund-anwaltskammer-hamm-anwaltsgerichtshof-hamm/

Reaktionen: Es setzte eine ungeheure Verleumdungs- und Mobbing-Welle im Internet gegen mich ein, zudem wurde und werde ich mit unerträglicher Behörden- und Justizwillkür bekämpft.

Nun sind die politisch Verantwortlichen, Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf aus den Ämtern.

Stattessen sitzen dort nun Hannelore Kraft, Thomas Kutschaty und Ralf Jäger, jeweils SPD-NRW.

Es ist nicht hinnehmbar, dass NRW-Justiz Grauensmörder deckt und dafür sogar einen Unschuldigen absichtlich falsch wegen Mordes verurteilt hat, der immer noch sitzt!!!

Das erinnert an schlimmste Nazizeiten.

Das Selbe gilt für Dinge, die Annika Joeres aufgedeckt hat:

http://www.ruhrbarone.de/der-namenlose-tote-von-hagen-eine-unglaubliche-enthullung/

Hannelore Kraft hat sich in Gesprächen mit der "Die Linke" akls Lordsiegelwahrerin höchster Rechtsstaatlichkeit und Moral gegeben.

Man wird sehen, ob Hannelore Kraft nur eine schamlose Lügnerin ist, und man wird sehen, was von Thomas Kutschaty und von Ralf Jäger zu halten ist.

Winfried Sobottka, ohne Abgeordnetenpfründe, aber ein echter Rechtsstaatsfanatiker, United Anarchists

Dienstag, 13. Juli 2010

Warnung vor POLIZEI Berlin und vor SM-SEX! Dieter Glietsch, domina kate, lady devil, herrin katz, bizarrlady lara, fetish lady deborah, lady kira

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Aus triftigsten Gründen ist vor der Polizei Berlin zu warnen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/04/der-mord-an-kirsten-heisig-z-k-polizei-berlin-gisela-von-der-aue-ehrhart-korting-ex-k3-berlin-npd-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin/


http://annalist.noblogs.org/post/2010/07/10/video-zu-polizeigewalt-in-berlin-aufgetaucht

Diese Polizei ist offensichtlich zu einer Horde gerichtlich gedeckter Verbrecher verkommen, der man wirklich alles zutrauen muss.

Ich möchte aber auch, ebenfalls aus besten Gründen, vor SM-Sex warnen, diese Warnung geht ganz besonders auch an Polizeibosse: SM-Sex ist das beste Mittel, um aus anständigen Polizisten absolute Schweine im Dienst zu machen - was ja kein vernünftiger Mensch wollen kann, nicht wahr, Dieter Glietsch?

Zudem gehen wir AnarchistINNen davon aus, dass Leute aus dem SM-Bereich an der Ermordung des Hackers Boris F., Tron, beteiligt gewesen sein dürften:

http://www.freegermany.de/morde/boris-f/boris-f.html


So, und nun zum SM-Sex:

1. Es gibt keine einzige Frau auf der Welt, die „SM“-veranlagt ist. Was es wohl gibt, sind verdorben eingestellte Frauen, die gern eigenen Frust an schwachen Menschen ablassen, die ihnen nichts getan haben.

2. Entsprechend ist es völlig unmöglich, dass eine Domina jemals Liebe oder auch nur Sympathie für einen „Sklaven“ entwickelt – sie entwickelt genau das für ihn, was jeder Mensch für einen anderen Menschen entwickelt, der sich alles gefallen lässt und dazu dann noch „Danke!“ sagt: Abgrundtiefe Verachtung!

3. Es ist IMMER nur eine Frage der Zeit, bis eine Domina den „Sklaven“ abstößt. Weil sie ihn nicht mehr ertragen kann! Da sie den Sklaven zuvor restlos abhängig gemacht hat, ist das dann jedenfalls ein absoluter Hammerschlag auf seine Seele. Nicht der einzige: Bevor eine professionelle Domina einen Sklaven verstößt, zieht sie ihm üblicherweise das letzte Hemd aus, mit Lügen und ungeheurem psychischen Druck. Sie schafft es ohne weiteres, dass ihr Häuser überschrieben werden, wenn sie einen „Kunden“ erst einmal abhängig gemacht hat.

Dabei sollte sich der „Kunde“ nicht verrechnen: Wenn er viel Geld hat, mag er sich denken: „Die Stunden bei ihr werde ich doch immer bezahlen können!“

Und damit hätte er sich schon verrechnet: Die Domina ist weder verpflichtet, ihn überhaupt zu „bedienen“, noch dazu, ihn so zu „bedienen“, wie er es gern hätte. Und somit kann sie den „Kunden“ erpressen, sobald er ihr abhängig ist, ganz legal sogar: Er sehnt sich wie verrückt nach ihr, und sie kann sich ganz legal verweigern! Das nutzen sie natürlich aus: Sie wollen meist so schnell wie möglich alles aus einem betuchten Kunden herausholen, und dann wird er weg geworfen….

Weshalb Männer sich von SM-SEX angezogen fühlen können.

Werbeaussagen von Dominas, und was sie bedeuten.

SM-SEX – teuflisch, aber gut zur Erklärung der Triebe.

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Wie SM-Dominas Männer restlos abhängig und wehrlos machen.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Sonntag, 11. Juli 2010

Gefährliches Virus in Berlin - wann wird es die ersten Toten geben?

Kurz vor der Sommerpause ist es offen ausgebrochen, die ursprünglichen Ansteckungen müssen lange zurück liegen: Das Idiotie-Virus!

Sehen Sie selbst:











Wie immer in solchen Fällen verschweigen Polizei Berlin und Medien dem Volk die Gefahren. Dabei sind die doch klar:

Deutschland wird von unzurechnungsfähigen Irren regiert!


Tags: Gregor Gysi, Sigmar Gabriel, Renate Künast, Guido Westerwelle, Angela Merkel, Andrea Nahles, Claudia Roth, SPD, CDU, FDP, Die Grünen, Die Linke, Berlin, Hamburg

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

http://annalist.noblogs.org/post/2010/07/10/video-zu-polizeigewalt-in-berlin-aufgetaucht

.

Wie SM-Dominas Männer restlos abhängig und wehrlos machen.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Freitag, 9. Juli 2010

Christine Haderthauer - eine mutige Frau / CSU München, Regensburg, Augsburg, Würzburg, Memmingen, Bayreuth, Landshut, Ingolstadt, Fürth, Erlangen

Winfried Sobottka für United Anarchists

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Nein, Christine Haderthauer ist (leider) keine Anarchistin. Sie ist in vielem anderer Meinung als wir. Aber sie zeigt etwas, was wir bewundern: Mut. Wenn sie von etwas überzeugt ist - ob zu recht oder zu unrecht - dann tritt sie dafür ein, macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube, sagt klar, was aus ihrer Sicht zu sagen ist:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/08/wann-wird-christine-haderthauer-csu-an-einem-baum-hangen-kirsten-heisig-polizei-munchen-polizei-berlin-sabine-leutheusser-schnarrenberger-ehrhart-korting-gisela-von-der-aue/

http://www.sueddeutsche.de/bayern/debatte-um-elterngeld-familienpolitik-la-pinochet-csu-teilt-gegen-fdp-aus-1.965727


Dass Rücktrittsforderungen gerade aus der Reihe der FDP kommen, ist völlig unerträglich. Diese Schleimer gegenüber den Reichen, zugleich völlig unsensibel gegenüber menchlichen Nöten im Volke, haben ihre Gewissen doch längst an den Teufel verkauft:

http://kritikuss.over-blog.de/article-ekelpartei-fdp-und-fdp-ekel-jorg-bode-niedersachsen-fdp-hannover-cdu-hildesheim-osnabruck-wolfsburg-gottingen-emden-salzgitter-braunschweig-oldenburg-delmenhorst-53674377.html

@ Christine Haderthauer:

Sehr geehrte Christine Haderthauer, wir hoffen auch auf Ihre Besonnenheit und Ihren Mut! Wir sind überzeugt, dass in allen Parteien und allen Organisationen Reste von Vernunft und Anstand zu finden seien, und wir wollen, dass Gemeinsinn zwischen diesen Resten von Vernunft und Anstand quer durch alle formalen Lager aufgebaut wird. Dabei hoffen wir auch auf Sie, und bitten Sie herzlich, über das folgende einmal tief nachzudenken:

http://die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/mai/artikel-4/artikel.html


http://die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/juni/artikel-8/artikel.html


Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Wie SM-Dominas Männer restlos abhängig und wehrlos machen.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Dienstag, 6. Juli 2010

Der Mord an Kirsten Heisig und der Blog harrygambler2009

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Im Mordfalle Kirsten Heisig:

Link-01 Link-02 Link-03

gibt es gegen das offizielle Lug-und-Schweigespiel heftigen Widerstand im Internet.

Weiterhin werde ich von einer argumentfrei beleidigenden Person gemeinsam mit Gisela von der Aue, Thilo Sarrazin, Buschowsky und Siggi Löw in den Topf sog. "Schmalspurideologen" geworfen - auf einem Blog, der offenbar mit Staatsschutzpower gepusht wird und alles als Unsinn bezeichnet, was nicht zu einem Selbstmord der Kirsten Heisig passt.

Es wird noch spannend werden:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/07/kirsten-heisig-ihre-morder-werden-zahlen-z-k-gisela-von-der-aue-ehrhart-korting-spd-berlin-die-linke-berlin-polizei-berlin/

Herzliche Grüße

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Montag, 5. Juli 2010

fact-fiction.net ist ein Produkt des Staatsschutzes / Polizei Berlin, Gisela von der Aue, Antifa Berlin, Kirsten Heisig, Dolomitengeist

Wundervolle Frauen und Männer!

Zu der von mir oben erhobenen Behauptung, fact-fiction.net sei ein Produkt des Staatsschutzes, habe ich mich bereits geäußert unter:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/05/fact-fiction-net-ist-ein-produkt-des-staatsschutzes-gisela-von-der-aue-polizei-berlin-antifa-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin/

Hier möchte ich vorab noch zwei Kommentartexte aufführen, die (one Moderation) publiziert waren, dann aber wieder gelöscht wurden. Ich denke, sie geben bereits einen gewissen Einblick, nicht nur betreffend fact-fiction, sondern auch betreffend die Todesumstände der Kirsten Heisig: Warum löscht man so etwas denn?

Kommentar 1:

Winfried Sobottka meint:

Berliner Kindl schreibt: “Wir haben bis jetzt nur Vermutungen, sonst nicht.

Das Schreckliche ist aber, daß es diesem System und dieser Justiz
zuzutrauen ist. Solange nicht alle Fakten auf den Tisch kommen,
restlos, ist damit zu rechnen, daß es Mord war.”

=> Wir haben mehr als nur Vermutungen. Wir wissen, dass die Polizei den Wald mit Leichenspürhunden durchsucht hatte, ohne eine Leiche zu finden, die bereits in starker Verwesung gewesen sein müsste. Das ist nicht erklärbar, wenn die Leichen schon dort gehangen hätte - sie muss nachträglich dorthin gehängt worden sein.

Wir wissen ferner, dass Polizei und Gisela von der Aue ein Verbrechen zu jedem Zeitpunkt ausschlossen, obwohl sie dafür keinen nachvollziehbaren Grund boten.

Wir wissen ferner, dass eine Kirsten Heisig als Richterin solange absolut unangreifbar war, wie sie nichts Strafbares tat, dass es also keinerlei legale Möglichkeiten gab - anders als bei Staatsänwalten - sie irgendwie mundtot zu machen.

Wir wissen ferner, dass Kirsten Heisig eine strategisch denkende Frau mit sehr hoher Intelligenz und starkem Kampfgeist war, die von einer Mission erfüllt war. So sind tatsächlich die Leute, die sich als letzte in irgendeiner Lage umbringen würden, die sich selbst bei schlimmsten Liebesschmerz sagen: “Das werde ich wieder in den Griff bekommen!”, die sich selbst bei Krebskrankheit sagen: “Ich kämpfe für eine Mission, ich muss den Krebs besiegen!”

Wir wissen ferner, dass alle systemkonformen Nedien den “Selbstmord” unhinterfragt zur “Wahrheit” gemacht haben, wir wissen ferner, dass die systemkonformen Medien zwar alle auf das “Neuköllner Modell” hinweisen, aber kein einziges von ihnen darauf, dass Kirsten Heisig sich damit unbeliebt gemacht hatte, dass sie auf eine starke Korrelation zwischen Herkunft von Jugendlichen und deren Strafbarkeitsverhalten hingewiesen hatte.

Ich bin in der Summe dieser und anderer Dinge von Mord überzeugt und würde mich sehr über Gegenargumente (also nicht einfach von Verschwörungstheorie reden…) freuen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/05/mordszenario-im-falle-kirsten-heisig-z-k-taz-neues-deutschland-tagesspiegel-die-linke-berlin-spd-berlin-polizei-berlin/

Ich bin selbst von einer Mission erfüllt, und deshalb weiß ich, dass man sich in solchem Falle höchstens dann umbringen würde, wenn der nahe Foltertod die sichere Alternative wäre.

Das hier ist meine Mission:

http://die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/mai/artikel-4/artikel.html

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, Unitede Anarchists

***************************************************** Ende des Kommentares 1 ***************************

Kommentar 2:

Winfried Sobottka meint:

5.07.2010 um 12:32


@ Monalisa: Kirsten Heisig hatte Stärke und Intelligenz unzweifelhaft bewiesen. Sie stand unter keinem Druck, dem sie nicht jederzeit hätte ausweichen können, ausgestattet mit Richterstellung und Unkündbarkeit im Krankheitsfall. Sie stand kurz vor ihrem Jahresurlaub, sie stand kurz vor der Veröffentlichung eines Buches, an dem sie mit Herzensblut gearbeitet hatte, und sie war von einer Mission erfüllt. Solche Leute klappen eventuell mit Herzinfarkt oder Schlaganfall zusammen, aber sie bringen sich nicht um.

@ Schlabberlatz: Der Staat als Mörder hätte es weitaus einfacher gehabt als irgendwelche Moslems, wenn man das als existent bewiesene satanische Netzwerk als Täter annimmt:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/berlin-selbstmorde-der-glucklichen-kirsten-heisig-boris-f-matthias-lang-polizei-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin-klaus-wowereit-ehrhart-korting-sherlock-holmes/

Weiterhin wäre es für Moslems aus einem anderen Grund ein Wahnsinn, eine solche Tat zu begehen: Nehmen wir an, Moslems machen das, nehmen wir ferner an, es kommt heraus - das hätte doch katastrophale Folgen für sie!

Kirsten Heisig war die prominenteste Bedrohung für das hier, und damit für das bei uns alles bestimmende deutsche Großkapital:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/die-multi-kulti-pest-z-k-zentralrat-der-juden-die-grunen-berlin-klaus-wowereit-spd-berlin-npd-berlin-ex-k3-berlin-bodo-ramelow-polizei-berlin/


Für die Moslems war sie weitaus weniger ein Problem.


***************************************************** Ende des Kommentares 2 ***************************

Ich denke, es spreche für sich, dass solche Kommentare gelöscht wurden.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde


Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten


In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Sonntag, 4. Juli 2010

Aufruf an alle, denen Kirsten Heisig etwas bedeutete!

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Selbst auf den ersten Blick wirft der Tod der Jugendrichterin Kirsten Heisig enorme Zweifel an der Selbstmordtheorie auf, spricht vieles für Mord unter Beteiligung des Staates:

1. Bereits zu einem Zeitpunkt, als die Polizei Berlin so gut wie nichts in der Hand hatte, schloss sie bereits ein Verbrechen aus.

2. Betreffend die Suche nach Kirsten Heisig bleibt es völlig unverständlich, warum mit Leichenspürhunden ausgestattete Polizeihundertschaften eine dem Wetter entsprechend schnell verwesende Leiche nur 500 Meter vom Auto entfernt nicht früher fanden. Verdacht: Sie hing vorher noch gar nicht dort. Tatsächlich gibt es dafür einen Präzedenzfall: Boris F., ebenfalls in Berlin .

3. Erstaunlich ist auch, dass alle (systemkonformen) Medien völlig ohne geäußerte Zweifel einen Selbstmord einfach zur Wahrheit erklären, erstaunlich ist ferner auch, dass in allen Artikeln eines ausgeklammert wird: Dass die Einsichten, die Kirsten Heisig in die Berliner Ausländerkriminalität gab, den ausländerpolitischen Zielen der Parteien und damit des Großkapitals extrem im Wege waren!

Hier entlarvt sich Justizsenatorin Gisela von der Aue als eiskalte Lügnerin:

"Wir werden auf ihrem Weg weiterarbeiten", so Justizsenatorin Gisela von der Aue (SPD).

Quelle: TAZ


Dieser Punkt ist von enormer Bedeutung:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/die-multi-kulti-pest-z-k-zentralrat-der-juden-die-grunen-berlin-klaus-wowereit-spd-berlin-npd-berlin-ex-k3-berlin-bodo-ramelow-polizei-berlin/

Bemerkenswert in diesem Zusammenhang auch, dass ein Berliner Staatsanwalt, Roman Reusch, der verschärft auf das Problem der Ausländerkriminalität hingewiesen hatte, von Innensenatorin Gisela von der Aue disziplinarisch ausgebremst wurde:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article158335/Oberstaatsanwalt_Roman_Reusch_ist_kein_Jasager.html


Eine laut Gesetz unabhängige Richterin kann man so aber nicht ausbremsen. Sie muss man tatsächlich nötigen oder morden, wenn man sie mundtot machen will.
Sie zu nötigen, ist sehr riskant - gerade dann, wenn sie eine solche Öffentlichkeit genießt, wie es im Falle von Kirsten Heisig der Fall gewesen war. Tatsächlich ist Mord dann das Mittel der Wahl.

4. Kirsten Heisig war eine überdurchschnittlich starke Frau, und sie hatte eine Mission, der sie mit ganzem Herzen anhing. Solche Leute bringen sich nicht plötzlich um. Auch von Eheproblemen auszugehen, kann keine Erklärung sein: Die Vorstellung, Kirsten Heisig habe bis vor kurzem im höchsten Ehehimmel gelebt, der dann plötzlich und unerwartet zusammengebrochen sei, ist nach vermutlich fast 20 Jahren Ehe jedenfalls völlig absurd.

5. Kirsten Heisig stand kurz vor einem Jahresurlaub mit ihren Töchtern, die Veröffentlichung eines von ihr mit Herzensblut geschriebenen Buches stand kurz bevor, und zudem war sie begeisterte Fußballanhängerin und die Fußball-WM lief - ausgerechnet in dieser Lage soll sie sich umgebracht haben, während vorher niemand ein Anzeichen für einen möglichen Suizid bei ihr ausgemacht hatte?

Ich rufe die Angehörigen auf, sich um eine Leichenschau durch einen garantiert unabhängigen Experten zu bemühen - denn wenn, und ich bin davon überzeugt, hier ein abgekartetes Spiel vorliegt, dann sind die amtlichen Leichenbeschauer einbezogen.

Ich rufe alle, die die Ehrlichkeit und Offenheit der Kirsten Heisig in Sachen Ausländerkriminalität begrüßten, dazu auf, diese Thema mit Vernunft öffentlich zu forcieren, und dazu gehört es u.a., jede Form von Rassismus aus dem Thema herauszuhalten!

Das Problem sind nicht aus dem Ausland stammende Menschen, sondern deren fehlende Integration, ablesbar an ihren Inselkulturen!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists


Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Samstag, 3. Juli 2010

Kirsten Heisig wurde ermordet. / z.K. Polizei Berlin, Ehrhart Körting,, Gisela von der Aue, Tagesspiegel, Berliner Morgenpost, TAZ, Neues Deutschland

Hallo, Gisela von der Aue, Ehrhart Körting und deutsche Schmierenmedien!

Ich habe den Eindruck, dass Sie alle gar keine Grenzen mehr kennen, dass Morden für Sie so gewöhnlich sei wie für andere das Zähneputzen.

Na ja, ich werde das natürlich detailliert belegen und natürlich öffentlich, warum ich das meine.



Und, ich schwöre es Ihnen beiden, von der Aue und Körting, und auch den Drecksmedien: Die besten Hackerinnen und Hacker der Welt werden mir helfen, Ihnen und den Drecksmedien im Internet Feuer unter dem Arsch zu machen.

Verstanden, von der Aue, Körting, Drecksmedien?

Mit anarchistischen Grüßen

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/berlin-selbstmorde-der-glucklichen-kirsten-heisig-boris-f-matthias-lang-polizei-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin-klaus-wowereit-ehrhart-korting-sherlock-holmes/

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Vom Staat gemordet? Richterin Kirsten Heisig. /z.K. Gisela von der Aue, Dr. Ehrhart Körting, Polizei Berlin, Altermedia, Polizei Berlin

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

In Berlin ist es ganz normal, dass Menschen unter offensichtlicher Protektion von Polizei und Justiz verschwinden, entweder gar nicht mehr oder tot wieder auftauchen, wobei satanische Hintergründe gelegentlich sehr naheliegen:

Boris F.

Georgine Krüger

Aber auch die erstaunlichen vielen "Selbstmorde" in Berliner JVA, die Justizsenatorin Gisela von der Aue am liebsten verschweigen würde , sprechen für insgeheim nach SS-Art praktizierte Morde: LINK

Na ja, die alte SS war im inneren Kerne ja auch satanisch organisiert ("Orden der schwarzen Sonne"), und weil BRD-Polizei, Verfassungsschutz, BND und Justiz von erfahrenen SS-Leuten aufgebaut wurden, haben wir eben hochkriminelle Dienste, hochkriminelle Polizeien usw., was man von anderen Seiten ja auch bestätigt bekommt:

Stuttgarter Zeitung


Rolf Bossi

curare e.V.

Und nun kam eine Berliner Jugendrichterin auf die Idee, in einem Punkte, der nach dem Willen der Mächtigen bloß nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll, nicht nur die Wahrheit zu sagen:

http://www.welt.de/regionales/berlin/article2462893/Was-eine-Richterin-ueber-kriminelle-Migranten-denkt.html

sondern darüber auch noch ein Buch zu schreiben, das im September 2010 hatte veröffentlicht werden sollen.....

Warum das den Mächtigen nicht passt? Ganz einfach, sie brauchen die sozial gespaltene gesellschaft, um Ausbeutung und Diktatur durch das Kapital immer weiter treiben zu können:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/die-multi-kulti-pest-z-k-zentralrat-der-juden-die-grunen-berlin-klaus-wowereit-spd-berlin-npd-berlin-ex-k3-berlin-bodo-ramelow-polizei-berlin/


Die Polizei ermittelt dürftig, hält Ermittlungsergebnisse weitgehend im Dunkeln, aber ist angeblich davon überzeugt, dass kein Verbrechen vorliege:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1555046/Nach-einer-SMS-verliert-sich-die-Spur-der-Richterin.html


Natürlich nicht. Es ist ja auch ganz normal, dass eine bodenständige Richterin, die Mutter zweier Töchter ist, die knallharte Wege gegen härteste Widerstände geht, wenige Tage vor einem geplanten Urlaub ihr Auto irgendwo verlässt und dann nicht wieder auftaucht.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Donnerstag, 1. Juli 2010

Das deutsche Großkapital - die Hitler-Macher / z.K. Zentralrat der Juden, Stiftung Weiße Rose, Konrad-Adenauer-Stiftung, Michel Friedman, Altermedia

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Dass das deutsche Großkapital Hitler zum Diktator gemacht hat und dass es ohne den entschlossenen Willen des deutschen Großkapitals keinen Diktator Hitler gegeben hätte, ist aufgrund nachweislicher Tatsachen nicht zu bestreiten:

http://kritikuss.over-blog.de/article-neuer-hitler-jederzeit-moglich-z-k-taz-junge-welt-zentralrat-der-juden-beatrice-von-weizsacker-netzwerk-wei-e-rose-stiftung-wei-e-rose-bodo-ramelow-53123257.html

Ich schreibe derzeit unter:

http://die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/juli/artikel-15/artikel.html

an einem Artikel darüber, morgen wird er spätestens fertig sein. Mit Hintergründen, die man aus dem Fernsehen nicht erfährt...

Weiterhin bin ich dabei auf eine interessante Frage gestoßen: Der erste Weltkrieg fand, anders als der zweite Weltkrieg, praktisch ausschließlich auf nicht-deutschem Territorium statt, und einen Bombenkrieg gab es - technisch bedingt - nur in unbedeutsamem Maße. Das heißt, die Produktionsanlagen der deutschen Industrie usw. waren praktisch heil geblieben.

Andererseits hatten sich die deutsche Industrie und sicherlich auch die deutschen Banken am 1. Weltkrieg enorm bereichert....

Und nun die interessante Frage: Wem wurden die enormen Reparationszahlungen aufgebürdet, die der Vertrag von Versailles festgelegt hatte?

Ich gehe davon aus, dass sie aus den Masseneinkommen finanziert wurden, werde darüber recherchieren und zu späterer Zeit berichten.

Jedenfalls gibt in dem Zusammenhang ein bestimmter Punkt in dem 15-Punkte Programm der NSDAP, das bekanntlich nicht von Hitler ausgearbeitet war, sondern von nationalen Sozialisten, sehr zu denken:

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

Quelle: http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html

Es sieht sehr danach aus, dass es kein neues Phänomen sei, dass die "parlamentarische Demokratie" eine gekaufte Marionettenveranstaltung des Großkapitals ist.....

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Wichtig:

NRW-Regierung deckt Mädchenmörder!!!

Impressum