Dienstag, 25. Januar 2011

Hannelore Kraft speist DIE LINKE mit Brotkrümeln ab / DIE LINKE BERLIN, DIE LINKE HAMBURG, DIE LINKE KÖLN, DIE LINKE STUTTGART, DIE LINKE ENNEPE-RUHR, DIE LINKE HAGEN

Hannelore Kraft ist hochgezüchtete Spezialistin für Fördergelder. Wenn es darum geht, Steuergelder in bestimmte Privatkassen hinein zu bekommen, taucht ihr Name auf:


http://daniel-gebauer.de/hannelore-kraft-erzrnt-die-blogger


Und seitdem sie an der Regierung ist, geht sie in die Vollen: Wenn schon, denn schon. Ein 1,2 Milliarden "Sondervermögen" zu veruntreuen, reicht ihr nicht, sie braucht noch mindestens schlappe 2 Milliarden mehr:


http://kritikuss.over-blog.de/article-nrw-regierungsmafia-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-jurgen-ruttgers-ingo-wolf-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-munchen-polizei-dusseldorf-die-linke-nrw-bodo-ramelow-65427424.html

Schließlich musste die SPD in NRW fünf Jahre lang darauf verzichten, Pfründenwirtschaft  aus dem Landesetat zu betreiben, und Kraft ist eben die Frau, die für den vollen Schluck aus der Pulle bekannt ist. 

Aber dummerweise braucht sie Die Linke. Doch zum Glück ist die ja doof. Und so greift Hannelore Kraft zu besonderen Tricks: Spektakulär verteilt sie persönlich Mini-Wohltaten in der linken Szene - da, wo man noch weiß, was ein einzelner Euro wert ist:





Na ja, Kraft will es eben nicht, dass Die Linke erst einmal richtig auf den Geschmack kommt. Sonst könnten die noch meinen, sie könnten sich - wie die SPD und DIE GRÜNEN - die Millionen nach Belieben aus dem Landesetat fischen.


http://freegermanysobottka.blogspot.com/2011/01/karen-haltaufderheide-kokettiert-mit.html

Keine Kommentare: