Sonntag, 9. Januar 2011

W.S. an U.A. : *LOL* / 09. Januar 2011

Liebe Leute!

Ich stelle fest, dass unsere Internetforce sehr gut damit umzugehen weiß, dass bestimmte Suchmaschinen-Positionen derzeit besonders hart umkämpft sind. Die von ihnen genutzten Ausweichpositionen werden der Tatsache, dass meine Artikel in Sachen Qualität und Originalität eine starke Streuung aufweisen, in hervorragender Weise gerecht.  :) 

Beste Munitionsverwertung auf einem kaum überschaubaren Schlachtfeld, würde ich dazu sagen!

Ganz ehrlich:  Wenn ich selbst meine, etwas Gutes in unserem Sinne geschafft zu haben, dann freue ich mich, und bin auch ein wenig stolz. Aber am meisten macht es mich stolz, gemeinsam mit den Besten für das Größte zu kämpfen, und unsere Internetforce  gehört jedenfalls zu den Besten!!!

Was uns derzeit gegenübersteht, ist zu bewältigen. Auch meine höchstpersönlichen Karten sehen weitaus besser aus, als sie von den Idioten im Netz an die Wand gemalt werden. Das Strafurteil kann gar nicht zu halten sein, ohne dass der BGH schwerste offensichtliche Rechtsbrüche begeht. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich es kaum, dass er daran ein genügend starkes Interesse haben wird. Und wenn, dann wäre ich immer noch nicht verloren, wüsste aber, ein Willkürurteil des BGH in dieser Sache hervorragend zu nutzen, und die Vorstellung, mich mundtot zu bekommen, ist jedenfalls völlig absurd.

Wir werden siegen.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS und Order of ?

Keine Kommentare: