Donnerstag, 20. Januar 2011

W.S. an UNITED ANARCHISTS am 21. Januar 2010

Liebe Leute!

Ich recherchiere derzeit munter weiter in Sachen Mord an Nadine Ostrowski, wozu ich aber keine Einzelheiten nennen möchte, weil ich Störfeuer des irren Dr. Roggenwallner verhindern möchte. Allerdings kann ich sagen, dass die Recherchen bereits gewisse Erfolge erbracht haben.

Was das "Sondervermögen" auf Pump angeht, aus dem Hannelore Kraft sich offenbar beliebig bedient:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2011/01/nrw-regierungsmafia-hannelore-kraft.html

so ist das ein absoluter Hammer. Tatsächlich muss man wohl davon ausgehen, dass die Journaille bereits so verblödet ist, dass sie solche Dinge nicht einmal bemerkt, obwohl sie darüber ansonsten natürlich auch nicht aufklärend berichten würde.

Ich würde sehr gern einmal Regierungsfinanzen prüfen, dabei wäre es im Grunde völlig egal, in welchem Bundesland oder im Bund selbst. Ich wette um alle lebensnotwendigen Organe, die ich habe, dass ich den größten Finanzsaustall aller Zeiten aufdecken würde.

Bemerkenswert übrigens die PR-Strategie der DIE GRÜNEN, die zu fast allen wichtigen Problemen nichts sagen, sich aber vehement zu Punkten äußern, wo sie es können, ohne sich beim Kapital unbeliebt zu machen, während sie sich zugleich dem Restvolk als vernünftig und menschlich darstellen können. Diese satanische Dreckspartei ist noch schlimmer als die Westerwelle-FDP, denn bei der weiß man wenigstens, woran man ist, sie sagt auch in der Opposition klar, für welche Art von Politik sie steht.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare: