Freitag, 14. Januar 2011

@ UNITED ANARCHISTS am 14. Januar 2011

Liebe Leute!


An keiner anderen Stelle wird im Strafurteil mehr geistiger Dünnschiss geboten als dort, wo es um Schuldfähigkeit des Philipp während des angeblich von ihm verübten Mordes und darum geht, ob er nach Jugendstrafrecht abzuurteilen sei, oder nicht:


http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/urteil-s43-s45.html


http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/urteil-s43-s45-passagen.html


http://die-volkszeitung.de/u-a/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/urteil-s46-s50.html


Unter meinen Weihnachtsgeschenken befand sich eine Flasche Hövels Original, ein Bier mit fünfeinhalb Umdrehungen. Die musste ich erst einmal aufmachen. Da ich fast nie Alkohol trinke, hoffe ich, dass sie mich umknallt. Jedenfalls muss ich mindestens zwei Nächte geschlafen haben, bevor ich mit dem unglaublichen Irrsinn von Prof. Hebebrand und Landgericht Hagen widmen werde.


Zu meinen Weihnachtsgeschenken gehörten u.a. auch zwei Bücher über Gerichtsmedizin - keine Fachliteratur, sondern Fallerzählungen von Praktikern. Zumeist interessant zu lesen, und das eine oder andere wird auch an unmittelbar brauchbaren Informationen geliefert.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare: