Mittwoch, 19. Januar 2011

@ U.A. am 20. Januar 2011

Liebe Leute!


Ich weiß, dass meine Produktivität derzeit nicht überragend ist, aber ich denke derzeit sehr viel nach. Was Merkel & Co. geritten haben, ist schon etwas Besonderes, und bald sind die heißen Phasen diverser Landtagswahlkämpfe, so dass ich über Gesamtkonzepte nachdenke.

Der Blog unter belljangler2 ist nicht mehr öffentlich einsehbar, da hat jemand - wohl zurecht - kalte Füße bekommen. Den werde ich mir so oder so vornehmen, bereits sein Vorgehen in Sachen blogage ist eindeutig Stalking gewesen.


Was das Strafurteil angeht, so ist es mehreren befragten Anwälten "nicht aus ihrer Praxis" bekannt, dass rund zwei Monate nach dem mündlichen Urteil das schriftliche Urteil noch nicht vorliege. Das sagt eigentlich schon alles.


Zur Zerstreuung lese ich derzeit das zweite von zwei Büchern, das ich zu Weihnachten über rechtsmedizinische Fälle geschenkt bekam. Dort berichten verschiedene Ärzte jeweils über einen Fall. Ein kurioser Fall: Ein junger Mann arbeitete bei einer Firma, die auf das Beschneiden hoher Bäume spezialisiert war. Eines Tages kam er einer Hochspannungsleitung zu nahe, starb einen schmerzfreien Schnelltod (keine Rußpartikel in den Atemwegen) und war weitgehend verkohlt. Aber eine Tätowierung an einem Oberarm war nach Säuberung noch gut erkennbar: Ein Sensenmann mit Sense und Blitz.....


Liebe Grüße


Euer


Winfried

Keine Kommentare: