Donnerstag, 13. Januar 2011

@ U.A., 12. Januar 2011

Liebe Leute!


Bei one.com kam es in den letzten Tagen meghrfach zu Serverproblemen, was mich davon abgehalten hat, weiter an der Volkszeitung-Doku betreffend Satansmord Wetter zu arbeiten.


One.com ist im Grunde sehr empfehlenswert - aber sie scheinen schneller zu wachsen, als technisch mitzuhalten, und wenn sie die Grenzen ihrer Aussatattung erreicht haben, kann es längere zeit Probleme geben, bis sie es wieder richtig im Griff haben - das kenne ich aus der Vergangenheit.


Eventuell werde ich alles auf WP und BLOGSPOT machen müssen, mal sehen.


Nebenbei: Marco Witte weint mir auf anonym verfassten Kommentaren vor, ich solle doch die "Kindersex"-Artikel aus dem Netz nehmen, Detlef Luchtenveld  ist in Hagen als Trainer gefeuert worden, weil "die Chemie zwischen ihm und der Mannschaft" nicht gestimmt habe....



Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare: