Mittwoch, 29. Dezember 2010

Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS betr. Manfred Ostrowski / z.K. Annika Joeres

Liebe Leute!


Es hat mich schon ein wenig erstaunt, dass zumindest im Namen von Manfred Ostrowski mit ungeheuerlichen Falschanschuldigungen gegen mich hantiert wird:

http://belljangler.wordpress.com/2010/12/29/offener-brief-an-rechtsanwaltin-heike-tahden-farhat-z-k-manfred-ostrowski-wetter-ruhr-annika-joeres/
 
Wer da seine Hände im Spiele hat, dürfte wohl klar sein: Diejenigen, die es nicht wagen, gegen mich vorzugehen, die aber vermutlich meinen, in meiner jetzigen Lage könne mich die geringste Kleinigkeit in den Knast bringen.


Nun, ich habe mir im Umgang mit Manfred Ostrowski absolut nichts vorzuwerfen, tatsächlich bin ich wegen des Umstandes, dass seine Tochter ermordet wurde, sehr sensibel und, als er beleidigend wurde, auch zurückhaltend mit ihm umgegangen.


Sollte es tatsächlich versucht werden, mich mit Falschanschuldigungen zu belasten, dann wird das ganz anders ausgehen, als die, die mich so gern abservieren wollen, sich das vorstellen. Einzelheiten dazu möchte ich jetzt nicht nennen, weil ich davon ausgehe, dass sich ggfs. sehr viele Köpfe Gedanken darüber machen werden, wie man eine möglichst "dichte" Falschanschuldigung schmiedet, und einfacher ist deren Abwehr und die Umsetzung in einen Angriff natürlich, wenn ich sie zunächst einmal kommen lasse.


Ich sehe die Sache aus guten Gründen mit Gelassenheit, und wenn irgendwer es wirklich wissen will, dann wird er es auch erfahren, völlig unabhängig davon, ob seine Tochter ermordet wurde, oder nicht.


Der Brief der Heike Tahden-Farhat hat mich alles in allem rund 1,5 Stunden gekostet, es gibt Schlimmeres auf der Welt.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Dienstag, 28. Dezember 2010

UNITED ANARCHISTS an Jana Kipsieker, Ida Haltaufderheide, Julia Recke, Celia Recke und Janina Tönnes / z.K. Philipp Zobel, dpsg wetter, evangelische kirchengemeinde wengern

Winfried Sobottka, Sprecher von UNITED ANARCHISTS in Deutschland


Hallo, junge Frauen!


Bei uns läuft es anders als bei den Satanisten - ich bin solange und soweit Sprecher von UNITED ANARCHISTS in Deutschland, wie ich das wiedergebe, was wir alle gemeinsam wollen. Grundlage sind unsere Ziele, zu denen Sie finden, wenn Sie den LINK in der ersten Zeile oben anklicken und nachlesen, dann erkennen Sie auch, wie wir uns über das Internet abstimmen und warum ich mich zurecht im o.g. Rahmen als Sprecher von UNITED ANARCHISTS Deutschland bezeichnen darf.


Auch wenn Sie uns und mich zum jetzigen Zeitpunkt hassen mögen, uns vermutlich das denkbar Schlimmste wünschen mögen, so weiß ich es doch, dass Sie unser Tun eines Tages nicht nur verstehen werden, sondern dass Sie eines Tages froh darüber sein werden.


Ich gehöre zu den Trägern des sogenannten Geheimwissens über den Menschen, und zwar zu denen, die es nicht geheim halten, sondern allen zugänglich machen wollen. Anders als bei den Satanisten - unter denen dieses Geheimwissen nur teilweise und zum Teil auch verfälscht wiedergegeben wird, nur soweit, wie die Führung es in ihrem eigenen Sinne für sinnvoll hält.


Die Wahrheit ist die folgende: Wer über das gesamte Geheimwissen über den Menschen verfügt, der entscheidet sich niemals im Leben für den Satanismus.


Die Gesellschaft, in der ALLE Menschen wirklich glücklich sind, ist einwandfrei machbar, und tatsächlich ist auch einwandfreie Läuterung selbst der schlimmsten Bösewichter möglich, so dass Dinge wie Todesstrafe oder Gefängnis in einer artgerechten Gesellschaft überflüssig sind.


Sie sollten unbedingt das hier lesen, es ist überwiegend auch sehr unterhaltsam:


http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html



http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html



http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2010/10/die-peitschen-und-die-liebe-gewalt.html


http://die-volkszeitung.de/0-0-0-an-die-juedinnen/geschichte/teil-01.html


Es ist wahr, dass ich sehr engen Kontakt zu Hexen hatte, die mit Sicherheit schon öfter als einmal gemordet hatten. Keine von ihnen war auch nur annähernd glücklich, sie waren bedauernswerte Geschöpfe.


Mir macht niemand etwas vor. Ich weiß, was Frauen wollen, ich weiß, was Männer wollen, ich weiß, was Kinder wollen.


Sich darüber hinwegsetzen zu wollen, ist nicht eine besondere Form der Klugheit, sondern in Wahrheit abgrundtiefe Dummheit.


Wir kämpfen auch für Euch!


Im Namen von UNITED ANARCHISTS


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Sonntag, 26. Dezember 2010

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS am 26. Dezember 2010

Liebe Leute!


Ich weiß, dass die SS-Satanisten im Internet Gas geben. Es wird ihnen auf Dauer aber nichts nützen, ebenso, wie ihr geisteskranker Verleumdungs-, Beleidigungs- und Lügenmist ihnen nicht helfen wird.


Wir führen einen Abnutzungskrieg gegen sie, wie die Russen einen Abnutzungskrieg gegen Wehrmacht und Waffen-SS geführt haben. Es gab nicht die eine große Schlacht, es war ein längeres Gezerre. Wir haben nun ein Mittel, das lokal ihr Zentralnervensystem angreift, und das wissen wir zu nutzen.


Allerdings sind sie offensichtlich erfolgreicher darin, Teile meines PC-Systems anzugreifen, als ich es ursprünglich gedacht hatte. Sie scheinen eben auch ihr Bestes zu geben.


Insofern wiederum der Hinweis, alles zu sichern, was wichtig ist.


Auch wenn ich natürlich bemüht bin, deren Angriffsversuche zu konterkarieren, so weiß ich insofern dennoch niemals, woran ich wirklich bin.


Wir werden siegen.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Hallo, Roggy und Marco! / Dr. med. Bernd Roggenwallner, Marco Witte Soest, Doris Kipsieker, Kinderschutzbund Wetter Ruhr, Rotary Club Wetter Ruhr, KSB Wetter Ruhr, Annika Joeres

Hallo, Roggy und Marco!

Da scheinen aber zweie wirklich zu kochen, wenn ich mir die Beiträge unter dasgewissen.wordpress.com ansehe. Na ja, Coolness war ja auch noch nie Eure Stärke. :)

Ob Ihr es Euch vorstellen könnt, oder nicht: Als ich Lyndian sagte, ich würde keine Namen veröffentlichen, da meinte ich das auch, da war es keine Lüge. Und tatsächlich halte ich mein Wort - wenn nicht Umstände dagegen sprechen, die mich zu anderem zwingen.

Ich hatte nur die Unschuld des Philipp Jaworowski beweisen wollen, doch bereits das passte Euch nicht, und irgendwie sah ich es dann nicht mehr ein, dass ich mit allen denkbaren schmutzigen Mitteln bekämpft werde, während der wahre Abschaum der Gesellschaft sich in falschem Glanze tummelt und mich, wenn er nur könnte, im Rahmen einer Satanistenmesse grausigst zu Tode folterte.

Die Mädchen können sich also bei Euch beiden bedanken, Ihr wollt ja den totalen Krieg, da muss ich dann wohl mitspielen, wenn ich nicht untergehen will. Was Eure Fantastereien hinsichtlich meiner Zukunft angeht, so liegt Ihr so gründlich daneben wie immer in den letzten 3 Jahren. Richter Hackmann verschleppt seit 20 Tagen die Versendung des Hauptverhandlungsprotokolles an Lyndian, will nicht in der Lage sein, eine zweizeilige Abverfügung zu diktieren. Der scheißt sich mit seinem Urteil die Hosen voll, und weiß auch ganz genau, warum.

Auch ansonsten bin ich bester Dinge, ich würde mich geradezu freuen, wenn ich eine Strafanzeige zum Beispiel von Dr. Neuhaus erhielte, oder von Karen Haltaufderheide usw.

Es sieht durch und durch beschissen für Euch aus, Satanisten, das tut mir so wooohl! Ahhhhhhhhhhhhhhhh.....  :)

Mit anarchistischen Grüßen

Euer

Lieblingsanarchist

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Dienstag, 21. Dezember 2010

@ Karen Haltaufderheide betreffend Satanismus im Raume Ennepe Ruhr und Umgebung / Die Grünen Wetter Ruhr, Die Grünen Hagen, SPD Wetter Ruhr, SPD Hagen, Detlef Luchtenveld

Hallo, Karen Haltaufderheide!


Ich gehe doch sicherlich zurecht davon aus, dass Sie von sexuellem Missbrauch von Kindern und Erwachsenen, von satanischen Morden an Menschen und Tieren und von schmutzigsten Intrigen in Politik, Staat und Gesellschaft nichts halten?


Wenn ich davon zurecht ausgehen sollte, dann wären wir auf einer Linie:


http://belljangler.wordpress.com/2010/12/22/karen-haltaufderheide-praktizierter-satanismus-im-kreis-enneppe-ruhr-hagen-und-dortmund-z-k-annika-joeres-philipp-zobel-die-grunen-wetter-ruhr-die-grunen-hagen-frank-hasenberg-spd-wetter-r/


Dass mein Vorgehen bei den Satanisten nicht gut ankommt, können Sie u.a. hier nachlesen:


http://dasgewissen.wordpress.com


Dort können Sie auch leicht feststellen, auf welchem Niveau Satanisten sich bewegen, wenn sie meinen, es komme nicht heraus, dass sie die Verursacher seien.


Wenn Sie eine Viertelstunde Zeit erübrigen können sollten, dann rufen Sie bitte einmal bei dem Dortmunder Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus an, und fragen ihn, warum er sich das hier seit über einem Jahr gefallen lasse:


http://blogtext.org/kritikuss/article/52419.html


und warum er sich nicht mit dem Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die beiden folgenden Beiträge wende:


http://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/


http://belljangler.wordpress.com/2010/12/15/der-untergang-des-rechtsanwaltes-dr-ralf-neuhaus-dortmund-z-k-rechtsanwalt-michael-krause-rechtsanwalt-jurgen-sandmann-rechtsanwalt-jochen-spieker-rechtsanwalt-dr-carsten-jager-rechtsanwal/


Schauen Sie, Karen Haltaufderheide, abgesehen von den anonymen Schmierereien unter dasgewissen.wordpress.com und anderswo setzt man meiner scharfen Kritik nichts entgegen. Selbst solche Leute wie Rechtsanwalt Dr. Neuhaus nicht.


Noch leben wir formal in einer Demokratie, in der Informationsfreiheit und Meinungsfreiheit eine formal beachtliche Rolle spielen - und höher als das Geschäftsinteresse eines offensichtlichen kriminellen Rechtsanwaltes ist danach der Schutz des Volkes vor schwer kriminellen Praktiken anzusetzen.


Karen Haltaufderheide, wir, UNITED ANARCHISTS, werden das Ding durchziehen, und auch im Staatsapparat sind nicht alle von satanischen Morden begeistert. Sonst hätte ich das Urteil nicht, Karen Haltaufderheide.


Mit anarchistischen Grüßen


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Montag, 20. Dezember 2010

Winfried Sobottka @ U.A. 20.12.2010

Liebe Leute!

Es dürfte klar sein, mit welchem Ehrgeiz man versuchen dürfte, in meinem System zu manipulieren und an die PWs der Domains und Blogs zu kommen. Nach wie vor sind die Scan-Ergebnisse OK, doch es gab dennoch Auffälligkeiten. Ich muss noch an einigen Dingen feilen, bevor ich richtig loslegen kann, zudem werde ich nicht alles öffnen.

LG

Euer

Winfried

Blogage.de löscht kritische Informationen - Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS, z.K. Königin Silvia von Schweden, Staffan Carlsson, Torbjörn Haak, Schwedische Botschaft Berlin, Annika Joeres, Zentralrat der Juden, womblog

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Hallo, Leute!

Da ich ja längst weiß, wie die Verhältnisse in Deutschland sind ("Ich hab´ so schrecklich viel Mut, da, wo mir niemand was tut..."), hatte ich niemals mit etwas anderem gerechnet als damit, dass blogage.de meinen Blog freegermany.blogage.de irgendwann löschen würde. Insofern ist das kein unkalkulierter Verlust, die wichtigsten dort gelöschten Artikel sind gesichert und werden anderweitig veröffentlicht werden.

Solange es keine Probleme mit den US-Blogs und den Dänemark-Domains gibt, und die haben bisher ja wirklich Standfestigkeit bewiesen, solange sehe ich insofern keine ernsthaften Probleme für meine Internet-Basis.

Die Welt soll wissen, was sich hinter der Maske des sich demokratisch, rechtsstaatlich und freiheitlich darstellenden Deutschlands verbirgt:

https://belljangler.wordpress.com/2010/12/15/der-untergang-des-rechtsanwaltes-dr-ralf-neuhaus-dortmund-z-k-rechtsanwalt-michael-krause-rechtsanwalt-jurgen-sandmann-rechtsanwalt-jochen-spieker-rechtsanwalt-dr-carsten-jager-rechtsanwal/

http://belljangler.wordpress.com/2010/12/19/w-s-u-a-prof-dr-johannes-hebebrand-ihnen-muss-man-das-handwerk-legen-lvr-klinikum-essen-klinikeninstitut-der-universitat-duisburg-essen-klinik-fur-psychiatrie-und-psychotherapie-des-kindes/

http://www.die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/juni/artikel-9/artikel.html

Und die Welt soll wissen, dass sich auch heute nicht alle Deutschen die Hosen voll scheißen, anstatt sich gegen teuflisches deutsches Unrecht zur Wehr zu setzen.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Sonntag, 19. Dezember 2010

W.S. an United Anarchists

Hallo, Leute!


Ich arbeite nun mit Kombinationen aus diversen Firewalls (HW und SW) und verschiedenen Antivirus-, Antispy- usw. Programmen der Spitzenklasse. Da ich auf jeder Platte verschiedene Windows-System-Partitions habe, werden alle Windows-Partitions von mehreren Scan-Tests abgesucht, was auf einer Partition aus Kollisionsgründen kaum machbar wäre, wie es mir scheint. Die Online-Firewall-Tests wurden erfolgreich abgeschlossen, die Scans sind durchweg negativ, abgesehen davon, dass ein Programm regelmäßig irgendwelche Tracking-Cookies findet und eliminiert.


Alle Programme sind ordnungsgemäß lizensiert, werden also auch regelmäßig upgedated. Ich denke, so sicher war meine PC-Basis noch nie, wenngleich ich noch eine theoretische Schwachstelle sehe, die ich noch ausmerzen werde. Aber zunächst reicht es, um auf den wichtigen Blogs wieder schreiben zu können, denke ich, und zudem werde ich in den nächsten Tagen eine one.com-Domain wieder bearbeiten.


Jedenfalls: Sollte es jetzt noch zu Problemen kommen, dann wird kaum noch ein Geisteskranker aus Soest dahinter stecken können.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka

Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS am 19. Dezember 2010 / z.K. ANNIKA JOERES, Philipp Zobel, Karen Haltaufderheide, DIE GRÜNEN WETTER RUHR

Liebe Mädels und Jungs!


Es ist über 10 Jahre her, dass mir ein gewisser York G. Liedtke, Hattingen, am Telefon sagte:  "Du weißt wohl nicht, mit wem Du es zu tun hast!"  Als ich ihm darauf ein paar passende Takte sagte, denn ich wusste es sehr wohl, mit wem ich es zu tun hatte, war er dann sehr kleinlaut.


Wir werden diese "saubere" Geheimgesellschaft mit Pomp and Circumstances auffliegen lassen, wir müssen es tun, weil sie jeder Vernunft, jedem Anstand, jeder Gerechtigkeit nicht nur im Wege steht, sondern weil sie diese Dinge in abscheulichster Weise in deren Gegenteile verkehrt.


Sie kennen mich also schon recht lange, wissen zumindest ungefähr, was ich über sie weiß, können nach wie vor nicht wissen, woher ich es weiß - und keiner von denen, die damals auf mich aufmerksam wurden, hätte es auch nur im Entferntesten für möglich gehalten, dass ich gegen Ende des Jahres 2010 über sie im Internet schreiben würde.


Es ist abenteuerlich, dass ich wegen angeblicher Mordaufrufe vor Gericht stand - wer die Möglichkeit hat, wirksam zu Morden aufzurufen, der hat sicherlich auch Möglichkeiten, es so über das Internet zu tun, dass diese Mordaufrufe als solche gar nicht erkannt werden. Sie wissen irgendwie viel über mich, irgendwie aber auch nichts über mich: Ich habe nicht die Macht, irgendwen zu Morden aufzurufen, aber ich weiß, welche Geheimgesellschaften im Spiele sind und unter welchen Umständen sie morden. Diese Dinge kann im Prinzip jeder deduktiv wie induktiv herleiten.



Doch nun wird ihnen spätestens klar, dass sie allesamt hochzugehen drohen, und das verbinden sie in erster Linie mit meinen Aktivitäten. Entsprechend ist von nun an alles möglich, von unglaublichster Staatswillkür bis hin zu Mordanschlägen auf mich.


Eine kostenlose Geschichte über die grundsätzlichen Hintergründe (man kann sie mit copy & paste in die eigene Textverarbeitung übertragen und ausdrucken):



http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Ich gehe übrigens davon aus, dass Philipp Jaworowski es unserer Arbeit im Internet zu verdanken hat, dass man selbst nach der Beerdigung seiner Mutter nicht in der BILD nachlesen musste: "Mädchenmörder hat sich in der Haft erhängt!"


Philipp hasste das System, das wird aus dem Urteil deutlich, und das wirft man ihm im Urteil auch vor, z.B., laut Prof. Hebebrand:


"Der Angeklagte lasse zudem auch eine ernsthafte Einstellung gegenüber Arbeit und Schule vermissen. Trotz eines IQ im oberen Durchschnittsbereich habe der Angeklagte das Aitur nur mit Mühe und Not geschafft. Er habe insbesondere im letzten Schuljahr bis an die Grenze des noch ohne Konsequenzen machbaren die Schule geschwänzt. Eine ernsthafte Lebensplanung im Anschluss an das Abitur sei bei dem Angeklagten nicht feststellbar."  (Urteil, S. 47 unten und S. 49  oben).


Ernsthafte Lebenplanung nicht vorstellbar?


1. Er arbeitete in verschiedenen Firmen neben der Schule im EDV-Bereich - aufgrund "hervorragender EDV-Kenntnisse" (lt. Strafurteil an anderer Stelle).


2. Er wollte Informatik studieren. Dafür brauchte er das Abitur - und das holte er sich durchaus zielstrebig, wenn auch mit dabei geringstem Aufwand: Soviel geschwänzt, wie er es sich so eben noch erlauben konnte - aber keine Stunde mehr. Eine Nachprüfung wurde nötig - doch die hat er geschafft.


Ich kann in diesen Dingen aus eigener Erfahrung mitreden: Man muss haarscharf kalkulieren und in entscheidenden Momenten alles geben, wenn man unter solchen Umständen, man lernt also sehr wenig, hat aber sehr viel Antipathie der Lehrerschaft gegen sich, sein Abi schaffen will: Mit minimalem Aufwand und minimaler Anpassung an das Schulsystem.  Viel einfacher ist es, sich einzufügen und, je nachdem, ein Dreier-, Zweier oder Einser-Abi hinzulegen.


Philipp hat in Wahrheit also Kalkül und Zielstrebigkeit gezeigt, und aufgrund seiner Erfahrungen als Programmierer in Firmen konnte er sich auch sicher sein, dass er in dem Bereich sein Geld verdienen würde. Und in dem Bereich hatte er sich "hervorragende Fähigkeiten" angeeignet, damit schon Geld verdient, sein Abitur hatte er bestanden,  das Informatikstudium hätte er noch 2006 begonnen.


Keine Lebensplanung? Besser als er konnte man seine berufliche Zukunft nicht im Griff haben!  


Er funktionierte also erstens nicht systemkonform, zweitens aber dennoch erfolgreich!  Und genau das ist es, was sie an ihm hassten:   Wenn jemand nicht systemkonform funktioniert, nicht bereit ist, sich ihrem Irrsinn unterzuordnen, dann muss er entweder von allein untergehen oder irgendwie ausgeschaltet werden.


Das ist die Wahrheit über Philipp Jaworowski - oder besser, ein Teil davon.


Ein anderer Teil ist die Unterschlagung von Geldern aus der Klassenkasse.


Dafür habe ich aber auch eine nachvollziehbare Erklärung zu bieten:


Philipp Jaworowski hatte auch kostenpflichtige Sex-Hotlines genutzt. Sicherlich nicht, um sich zu verlieben. Aber tatsächlich ist es möglich, dass Sexualtriebe sogar telefonisch soweit erfüllt werden können, dass es zu einer fixierenden Abhängigkeit kommt, die auch zum Aufbau von Hörigkeit ausgenutzt werden kann. Damen, die lange im Geschäft sind, wissen das alle, und auch, was sie dafür zu tun haben. So entstehen die Fälle, in denen Männer Hot-Line-Kosten produzieren, bei denen sich jeder nur noch an den Kopf schlagen kann.


Es ist nicht bekannt, dass Philipp Jaworowski ansonsten jemals gestohlen, betrogen hätte oder irgendetwas in der Weise. Sicher ist, dass er sexuell-emotional ausgehungert gewesen sein muss, sicher ist, dass er wenig Ahnung von diesen Dingen hatte: Ein ideales  Opfer des (legalen!)  Telefonsexes.....


Man kann diesen Fall insofern durchaus mit Fällen von Heroinabhängigen vergleichen, es entsteht eine Sucht, die letztlich rücksichtslos befriedigt wird. Mir ist ein Fall bekannt, dass ein Junge immer anständig gewesen war - bis er als Jugendlicher Heroin abhängig wurde.  Er bestahl alle, selbst seine eigene Mutter, er fragte nicht danach, ob man ihn als Täter erkennen würde, er fragte nach absolut nichts mehr,  wenn er Geld für einen Schuss brauchte. 


So in etwa muss Philipp Jaworowski  "drauf" gewesen sein, als er die Klassenkasse zunehmend plünderte. Denn natürlich war es absehbar, dass es auffliegen musste, und zweifellos war das auch von Philipp zu verstehen gewesen.


Heroin verboten, aber kommerzieller Telefonsex, der tatsächlich noch stärkere Sucht erzeugen kann - der ist erlaubt!


Das Urteil hat sehr viele Facetten auf unterschiedlichen Ebenen zu bieten, und mit meinem begrenzten Verstand bin ich völlig unfähig, alles mit einem Schlag aufzunehmen, richtig einzuordnen und notwendige Schlüsse zu ziehen. Also wird es mich noch eine ziemliche Weile beschägftigen, aber das Wichtigste werde ich bald gut strukturiert bieten.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS



http://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/








Samstag, 18. Dezember 2010

Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS: Winteroffensive 2010 / z.K. ANNIKA JOERES, Celia Recke, Julia Recke, Ida Haltaufderheide, Janina Tönnes, Jana Kipsieker, GSG Wetter Ruhr, Geschwister-Scholl-Gymnasium Wetter Ruhr

Liebe Mädels und Jungs!


Seht ihn Euch an, den Philipp Jaworowski, der niemals (!) wegen Gewalttätigkeiten oder auch nur wegen Vorliebe für Gewaltvideos o.ä. aufgefallen war: Kaum größer als die Omas aus der Generation der Trümmerfrauen! Den könnte ich mich einem Tritt oder einem Schlag zwei Meter rückwärts segeln lassen, bevor er dann auf dem Boden läge:




Und dieser Junge soll Extremgewalt wie selbstverständlich ausgeübt haben, weil Nadine sich über ihn geärgert haben soll?


Nadine war dabei wehrbereit - wenn man dem Urteilsszenario folgt, und so sah sie aus:


Sicherlich war sie weder im Kampfsport geübt noch gewalttätige Auseinandersetzungen überhaupt gewohnt, aber ich würde es nicht wagen, einem solchen Mädchen eine Stabtaschenlampe an den Kopf zu schlagen: In solchen Lagen pflegt man Menschen nicht wieder zu erkennen, und dass Nadine kräftig gebaut war, lässt sich bereits an dem Bild erkennen, das nur einen Ausschnitt von ihr zeigt.

Was Spurenverwischung mit Wasser angeht, so hat sie nur in Küche und Flur stattgefunden - und nur da, wo Blut auf dem Boden war.

Auch das spricht dafür, dass die Mädchen die Spurenverwischung betrieben hatten: Zweifellos hatten sie es nicht vermeiden können, mit ihren Füßen über den mit Blut bespritzten Boden zu laufen - und damit hatte es blutige Abdrücke ihrer Schuhe gegeben - die ihnen sehr leicht zum Verhängnis geworden wären.

Wäre Philipp der Täter, hätte er an Spurenbeseitigung gedacht, dann hätte er zweifellos vor allem an das Gäste-WC gedacht: Nur ca. 1 qm groß, darin eine Toilette und ein Waschbecken - dort kann niemand einen Metzelmord veranstalten, ohne Spuren zu hinterlassen, und Drosseln wie auch die Zufügung der Messerstiche sollen ja im Gäste-WC stattgefunden haben.

Aktuell spiele ich auf einer Windows XP Partition herum, setze dabei eines der besten Internet-Schutzprogramme ein. Angriffe auf meine Ports sind des öfteren zu verzeichnen, auch versucht man es wieder, mich z.B. beim Einloggen auf diesen Blog auf eine faule Seite umzulenken.

Ich habe nun vier Originallizenzen von Windows, zwei Versionen von Linux, verschiedene Originallizenzen aus den Reihen der besten Schutzsoftware und noch einige kleine Überraschungen mehr am Start. In mein System zu hacken, werden sie wohl vergessen können, aber natürlich sind die Leitungen angreifbar, wie Ihr wisst. Und Ihr wisst auch, wohin das führt, wenn unsere Internet-Force denen dabei nicht auf die Finger haut... ;)

Es dürfte vor Heiligabend noch klappen, dass ich alles so eingerichtet haben werde, wie ich es mir vorstelle, so dass ich, wenn die Leitungen sicher sind, dann aus vollen Rohren loslegen können werde. 

Wir haben uns vorgenommen, etwas zu schaffen, was alle anderen für unmöglich halten.

Wir sind aber auch die Spezialisten dafür, das nur scheinbar Unmögliche zu schaffen.

Es ist für mich keine Frage, dass wir es schaffen werden, so, wie ich unsere Internetforce und mich kenne, vor dem Hintergrund, dass ich weiß, was ich in den Händen halte. Es ist nur eine Frage der Zeit, wenn wir unser Bestes geben: Wir werden die Mauern solange zermürben, bis sie ganz von allein zusammenbrechen werden!

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS


Mittwoch, 15. Dezember 2010

Uni Bielefeld: Honorarprofessur für schwer kriminellen Rechtsanwalt?

Offenbar wusste man in Bielefeld nicht gut Bescheid, als man dem Dortmunder Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus eine Honorarprofessur verlieh. Denn was ist schon von einem Anwalt zu halten, dem solches nachweisbar ist?


http://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/


Im Namen  von UNITED ANARCHISTS
 
Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

****************************************************************************

Zitat aus Quelle: http://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/uniaktuell/entry/honorarprofessur_f%C3%BCr_dr_ralf_neuhaus

Veröffentlicht am 1. Dezember 2010, 13:47 Uhr
Die Fakultät für Rechtswissenschaft der Universität Bielefeld lädt am 10. Dezember zur Verleihung einer Honorarprofessur an den Fachanwalt für Strafrecht, Dr. Ralf Neuhaus, in die Universität Bielefeld ein. Nach der Begrüßung durch den Dekan Professor Dr. Michael Kotulla um 17 Uhr im Hörsaal 13, hält Professor Dr. Stephan Barton die Laudatio. Nach der Urkundenübergabe hält Dr. Ralf Neuhaus seine Antrittsvorlesung zum Thema „Der Profiler – Fernsehmythos oder brauchbares Beweismittel im Strafprozess“.

Dr. Ralf Neuhaus ist in allen Bereichen des Strafrechts tätig. Schwerpunkte bilden: Arztstrafrecht, Korruptionsstrafrecht, Kriminaltechnik einschließlich DNA-Analyse, Tötungsdelikte, Steuerstrafrecht, Revision im Strafprozess. Er arbeitet in einer Dortmunder Rechtsanwalts-kanzlei. Seit 2006 ist er Mitglied des ersten Senates des Anwaltsgerichtshofs des Landes Nordrhein-Westfalen beim Oberlandesgericht (OLG) Hamm.

Dr. Ralf Neuhaus ist seit mehreren Jahren Lehrbeauftragter an der Universität Bielefeld. Er gehört dem Justizprüfungsamt des OLG Hamm an und prüft im ersten Staatsexamen die Fächer Strafrecht, Strafprozessrecht, Jugendstrafrecht und Kriminologie. Seit mehr als zehn Jahren ist er zudem Dozent im Fachanwaltslehrgang Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV) (Untersuchungshaft, Durchsuchung, Beschlagnahme und Telefonüberwachung), der Deutschen Anwaltakademie (Kriminaltechnik, beispielsweise Faserspuren/Schussspuren, DNA) sowie der Justizakademie des Landes Nordrhein-Westfalen.

Der gefragte Strafverteidiger bereichert die Lehre der Fakultät für Rechtswissenschaft der Universität Bielefeld durch praxisnahe Lehrveranstaltungen, nicht nur im Kompaktkurs Anwalts- und Notartätigkeit und im Schwerpunktbereich „Strafverfahren und Strafverteidigung“, sondern auch im Studiengang LL.M. (Master of Laws). Zudem engagiert er sich bei Prüfungen (Klausuren, Hausarbeiten und mündliche Prüfungen in jedem Semester).

Dienstag, 14. Dezember 2010

Hallo, süßer Ralf Jäger, SPD Duisburg! / z.K. : Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus,Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund, Rechtsanwaltskanzlei / Kanzlei Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus, Udo Hoffmann, Ralf Bleicher, Lars A. Brögeler, Dortmund



Wie Sie wissen, geht es uns um das hier:



Warum lassen Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund, Rechtsanwaltskanzlei / Kanzlei Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus, Udo Hoffmann, Ralf Bleicher, Lars A. Brögeler, Dortmund, sich das hier gefallen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/
 
 
Warum, wenn die Vorwürfe nicht berechtigt sind?

Wir sind uns ganz sicher, dass es dabei um Dinge geht, um die sich der NRW Innenminister höchstpersönlich kümmern MUSS.

Mit anarchistischen Grüßen

Im Namen  von UNITED ANARCHISTS

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

PS.: Grüße auch an Hannelore Kraft und Thomas Breustedt!
 

Hallo, süßer Thomas Kutschaty, SPD Essen! / z.K. : Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus,Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund, Rechtsanwaltskanzlei / Kanzlei Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus, Udo Hoffmann, Ralf Bleicher, Lars A. Brögeler, Dortmund


Wie Sie wissen, geht es uns um das hier:



Warum lassen Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund, und Rechtsanwalt Rudolf Esders, Dortmund, Rechtsanwaltskanzlei / Kanzlei Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus, Udo Hoffmann, Ralf Bleicher, Lars A. Brögeler, Dortmund, sich das hier gefallen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/
 
 
Warum, wenn die Vorwürfe nicht berechtigt sind?

Wir sind uns ganz sicher, dass es dabei um Dinge geht, um die sich der NRW Justizminister höchstpersönlich kümmern MUSS.

Mit anarchistischen Grüßen

Im Namen  von UNITED ANARCHISTS

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

PS.: Grüße auch an Hannelore Kraft und Thomas Breustedt!
 

Dienstag, 7. Dezember 2010

Hallo, Staatsschützer! Euer Waterloo rückt näher :)

Die klügsten Köpfe im Internet brüten derzeit darüber, wie Sie Euch im Internet die Hölle heiß machen können, während Ihr im weihnachtlichen Ski- oder Fernurlaub sein werdet.


Wir werden richtig da sein:


Es wird Euer Waterloo werden. Und nicht nur Eures: Die Telefonleitungen auf diversen Polizeirevieren werden heiß laufen.

Doch dieses Mal ganz einwandfrei legal gemacht. Die Leute werden zwar eine Mordsangst haben, aber nicht vor mir oder uns AnarchistINNen. Sondern vor Verhältnissen, für die die Polizei Hagen, das LKA NRW, das Landgericht Hagen usw. die Verantwortung tragen.

Ihr solltet Eure Chefs auf Knien um Urlaubssperre bitten, sonst werdet Ihr nichts zu lachen haben, wenn Ihr aus dem Urlaub zurück kommen werdet.


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Montag, 6. Dezember 2010

Wer sagt's denn, doch konsequent: Die Linke NRW !!! / Die Linke Sachsen-Anhalt, Die Linke Magdeburg, Die Linke Erfurt, Die Linke Mainz, Die Linke Stuttgart, Die Linke Mannheim

Da haben schon alle gesagt, Die Linke NRW hätte kein Rückgrat und keine politischen Prinzipien!


Was haben sie sich doch alle getäuscht! Denn nun hat DIE LINKE NRW der Hannelore Kraft - Regierung die Zähne gezeigt, aber richtig!


Denn nun haben sie eine Bedingung gesetzt, wie aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen verlautete!


Zwar will DIE LINKE NRW zukünftig immer so abstimmen, wie Hannelore Kraft es fordert, aber NUR UNTER EINER BEDINGUNG: KEINE NEUWAHLEN!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Die Systematik staatlicher Morde in Deutschland / Kirsten Heisig, Günter Grass, Günter Wallraff, Annika Joeres, Gisela von der Aue, Ehrhart Körting, Hannelore Kraft, Klaus Wowereit, TAZ, NEUES DEUTSCHLAND

Im Belljangler's Blog habe ich eine Serie über die Systematik staatlicher Morde begonnen:


http://belljangler.wordpress.com/2010/12/05/die-systematik-staalicher-morde-teil-i-polizei-berlin-polizei-koln-polizei-hamburg-kirsten-heisig-uwe-leichsenring-bojan-fischer-ccc-berlin-nadine-ostrowski-boris-f-boris-k-karl-koch-m/


Naturgemäß gehört dieses Thema zu denen, die uns AnarchistINNEN besonders am Herzen liegen, da wir aus Sicht der herrschenden Kräfte zurecht als die größte Gefahr für jedes Unrecht angesehen werden, mithin häufig Opfer staatlichen Mordens oder staatlich gebilligten / begünstigten Mordens zu beklagen haben.


Allerdings ist das für uns nicht der entscheidende Punkt: Wir wollen staatliche Morde gegen niemanden, halten sie in keinem einzigen Falle für duldbar.


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Opfer staatlichen Experimentalmordes in NRW: Nadine Ostrowski, hochintelligent und sanftmütig, aber polnischer Abstammung und offenbar von anarchistischem Gedankengut angetan: Auf ihrer HP prangte der rote Stern auf schwarzem Grund.





Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

@ U.A. : Einfallsreich sein im Kampf gegen die Satanisten!

Liebe Leute!

Von zwei verschiedenen Personen habe ich heute wieder hammerharte Sachen erfahren. Es ist schlimmer als nur schlimm.

Aber das hält uns natürlich nicht auf. Mein Tipp an Euch:

Einfallsreichtum  im Kampf gegen die perversen Satanisten beweisen:


Wir werden siegen.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Samstag, 4. Dezember 2010

Mephistolino Thomas Breustedt und das Biest Hannelore Kraft / ASTA Uni Münster, ASTA Uni Bochum, Günter Wallraff, Günter Grass, Norbert Röttgen, CDU NRW

Aus: Belljangler's Blog - http://belljangler.wordpress.com

Belljangler: „Winfried, Du bezeichnest den Mephistolino der Hannelore Kraft, ihren Regierungssprecher Thomas Breustedt, als die größte Niete im deutschen Polit-Marketing. Nun hast Du versucht, das zu visualisieren:“



Was sind die fundamentalen Fehler, die Du ihm vorwirfst?“

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: „Erstens ist er von Anfang an viel zu weit gegangen. Daran, dass Regierungssprecher ihre Politiker schön lügen und dass Politiker sich selbst schön lügen, ist das Volk zwar gewöhnt. Aber das heißt nicht, dass dies gut ankommen würde. Und die Strategie des Kraft Mephistolino Thomas Breustedt war und ist es offensichtlich, alle unerfüllten Sehnsüchte anzusprechen, die das Volk in Sachen Politik hegt.

Das war zunächst nicht schwer, weil Hannelore Kraft in der Öffentlichkeit ein unbeschriebenes Blatt war.  Da die von  Hannelore Kraft beabsichtigte Politik  aber in ganz andere Richtungen weist, als es ihren schönen Worten entsprechen würde, musste der absolute Crash dieser Strategie absehbar sein. Und letztlich wird er verheerende Folgen für Kraft haben, sie wird politisch restlos erledigt sein.

Zum zweiten hat Thomas Breustedt einen weiteren Kardinalfehler begangen: Er hat eine Verkaufsstrategie für das Produkt Hannelore Kraft entwickelt, die nicht zum Typ der Hannelore Kraft passt:  Er zielt darauf, sie als mütterliche und in höchstem Maße vernünftige Frau zu verkaufen, dabei ist sie das, was man eine „verlogene Ziege“ oder eine „freche Zicke“ nennen könnte. Sie wäre also besser als „eiserne Lady“ zu verkaufen gewesen.“
************

Warum Hannelore Kraft unsere Kinder verblöden und staatlich zu Psychokrüppeln erziehen will, wobei sie sogar mit der teuflischen Bertelsmann-Stiftung gemeinsam krumme Sache macht:

http://www.news-eintrag.de/news/18457.html
**************++
Weitere „Highlights“ der Hannelore Kraft und ihrer NRW-SPD:

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/27/ralf-jager-mit-hannelore-kraft-fur-die-pflasterstein-demokratie-spd-nrw-wir-in-nrw-jusos-warendorf-zoo-duisburg-polizei-duisburg-lka-nrw-sigmar-gabriel-annika-joeres-polizei-hamburg/

http://kritikuss.over-blog.de/article-hollywood-minister-thomas-kutschaty-spd-nrw-ich-schwore-das-volk-zu-beschei-en-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-spd-mulheim-59268833.html

und, natürlich:

http://hannelorekraft.wordpress.com/2010/10/25/hannelore-kraft-wir-brauchen-wieder-die-gestapo-spd-dortmund-spd-lunen-spd-hattingen-spd-datteln-spd-olfen-spd-mulheim/





Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

Freitag, 3. Dezember 2010

Hallo, Staatsschützer - es geht um Deinen Arsch!

Jedenfalls dann, wenn Du nicht dafür sorgen solltest, dass alle Innenminister in Deutschland erfahren, dass es in diesem Jahr noch einen Großangriff auf eine Vielzahl bedeutsamer Suchpositionen im Internet geben wird, wobei Beiträge positioniert werden, die geeignet sein werden, revolutionäre Zustände zu schaffen. Das wird nur ein Teil im Rahmen einer Gesamtstrategie sein.

Wenn Ihr eine Chance haben wollt, dann sollten Eure Chefs Euch samt und sonders Urlaubssperre für den Rest des Jahres und den Anfang des nächsten Jahres erteilen.

Wir schlafen nie, wir kennen keinen Urlaub. Wir kämpfen, mit aller Kraft, die uns zur Verfügung steht. Und am meisten Gas geben wir dann, wenn Ihr nicht an der Front seid.

Staatsschützer, sollte irgendwer es erfahren, dass Du diesen Beitrag gelesen hast, ohne den Inhalt mit Nachdruck nach "oben" weitergeleitet zu haben, dann werden deine Bosse Dir den Arsch bis zum Genick aufreißen, nachdem wir richtig losgelegt haben werden.

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Morddrohung gegen Winfried Sobottka / Kirsten Heisig, ex-k3-Berlin, Polizei Lünen, Polizei Dortmund, WAZ Lünen, Ruhr Nachrichten Lünen, Polizei Hagen

Dass ich das Skandalurteil habe, das einen Unschuldigen als Mörder verurteilt, dass ich es zudem nutze, um öffentlich aufzuklären:


http://belljangler.wordpress.com/2010/12/01/ubelster-mandantenverrat-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-u-rudolf-esders-nadine-ostrowski-philipp-jaworowski-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-die-linke-nrw-die-gru/


gefällt denen, die direkt oder indirekt für den Mord mitverantwortlich sind oder aus anderen Gründen auf Seiten der MörderINNEN stehen, natürlich gar nicht.

Jahrelang haben sie ihr Bestes gegeben, um mir mit Terror und Mobbing die Nerven kleinzuschleifen, stets anonym auftretend, wobei Marco Witte, Soest, und Dr. med. Bernd Roggenwallner, Dortmund, allerdings aufgeflogen sind:

Link-01 Link-02


Allerdings:  Der Unterdrückung von Anzeigen durch Staatsanwaltschaft und Polizei Dortmund haben sie es zu verdanken, dass sie unbelangt blieben. Das lässt natürlich sehr tief blicken.


Aber auf diese und ähnliche Dinge werde ich noch angemessen zurückkommen.

Dass mein Aufklärungsdruck die Mädchenmörder um den Verstand bringt, ist mir klar. Und so wundert es mich auch nicht, dass ich nun von ihnen bedroht werde, da sie erkennen, dass es mit ultimativer Justizwillkür zu meiner Ausschaltung nicht geklappt hat und dass ich nun auch noch das Urteil habe, also die denkbar beste Beleg- und Argumentationsbasis.


Hier sind die Screenshots des oberen Teiles eines recht neuen Beitrages unter dasgewissen.wordpress.com, beide aufrufbar durch Anklicken, nochmaliges Anklicken vergrößert sie dann noch einmal. Im zweiten Screenshot drohen sie mir nun „Selbstjustiz“ an, wie sie es nennen:






Nun, wenn sie so könnten, wie sie wollen, dann wäre ich schon längst zu Tode gefoltert, wie sie ja auch Nadine Ostrowski auf satanische Art umgebracht haben:


http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html


und was sie mit Bojan Fischer, Dortmund, gemacht haben, wird sicherlich auch nichts für zarte Nerven gewesen sein:


http://www.freegermany.de/morde/bojan-fischer/bojan-fischer.html


Mich können Sie mit Drohungen jedenfalls von nichts abhalten, was ich für notwendig erachte. Das müssten sie eigentlich verstanden haben. Aber sie begreifen eben nichts.


Und darum freut es mich ganz besonders, mitteilen zu können, dass ich nach Einsicht in den § 195 BGB festgestellt habe, dass ich in Sachen Schmerzensgeldklage gegen  das Land NRW / Polizeieinsatz am 04. Dezember 2007, tatsächlich noch bis zum 31.12. 2010 Zeit habe.


Das bedeutet, dass ich mir zunächst den Fall Nadine Ostrowski richtig vornehmen können werde. Das dürfte eine Woche Zeit kosten. Und dann habe ich die Basis, um den Aufklärungsdruck permanent zu erhöhen, und dann werden wir sehen, wie es ausgehen wird.


Sollte jemandem nach Selbstjustiz in Sachen meiner Person zumute sein:


So sehe ich aus:


und das ist meine Anschrift: Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen


Marco und Roggy, Ihr seid nicht die ersten, die meinen Tod wollen, und Ihr seid auch jetzt nicht die Einzigen insofern. Aber Ihr seid mir im Bösen zu nahe gekommen, viel zu nahe. Ich werde nicht einmal einen Finger gegen Euch erheben, aber es würde mich überraschen, wenn Ihr die nächsten beiden Jahre heil überstehen solltet.


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS




Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

In Recognition of EXCELLENCE: UNITED ANARCHISTS' INTERNETFORCE Is Invincible!

winfried sobottka, UNITED ANARCHISTS

First some words to our Sisters and Brothers outside Germany:

We are going a very successful way in Germany, and we couldn't do so without Your great support! Germany's political criminales are living in fear of UNITED ANARCHISTS !  

I think we will do it  - if we will get Your support as well as up to now!

And we will never forget! Of course we do not want to live in an Anarchic Germany only - we want to live in an Anarchic World! We need one anarchic country only - all others will follow then, cause Anarchy is the Nature of Mankind!

We love You!
By the Name of UNITED ANARCHISTS in GERMANY

winfried sobottka, UNITED ANARCHISTS

Es ist tatsächlich unglaublich, was unsere Internetforce leistet, sie ist unschlagbar! Mir war es heute wieder möglich, über die verschlüsselte Verbindung nach WP zu gelangen, und ich weiß, dass mir ohne unsere Internetforce gar keine Internetzugänge möglich wären, die dem Staatsschutz nicht passen!

Das ist lange nicht das einzige. Was unsere Mädels und Jungs an Positionen halten, permanent zäh erkämpft, was sie an Positionen neu erobern - oft nach tagelangen zähen und fintenreichen Kämpfen, das ist unglaublich.

Es ist nicht nur ein steter Dorn im Auge der Gesellschaftsverderber, sondern hilft auch, vielen die Augen zu öffnen, vielen Informationen nahe zu bringen, die ansonsten nur radikal unterdrückt werden. Wir sind der Tropfen, der den Stein höhlt.

Das ist auch noch nicht alles. Gerade in den jetzigen Tagen wundern sich viele, hatten sie gedacht, jetzt hätten sie mich am Kragen. 

Nein, sie haben mich nicht am Kragen. Sie werden mich auch niemals am Kragen haben.

Und in dem Zusammenhang spielt die UNITED ANARCHISTS' INTERNETFORCE auch eine der Hauptrollen: Dafür, dass ich mich unendlich stark fühlen kann, solange ich das rechte tue.

Sie sind mir der weltliche Beweis dafür, dass ich mich im rechten Sinne einsetze, tatsächlich im Sinne aller. Ohne diesen Beweis könnte ich mich niemals so stark fühlen, könnte ich niemals so beherzt kämpfen, und so ist es für mich ein besonderes Gebot, dem ungeheuer zähen Kampf, den unsere Internetforce leistet, so gut ich kann durch meine Leistung Rechnung zu tragen.

Wir werden dem Recht der Menschheit zum Sieg verhelfen, und alle, die sich einsichtig zeigen, werden zu den Gewinnern gehören. Wir sind keine Robbespieres, sondern wissen, wie man Menschen läutert - schnell und mit sehr angenehmen Konsequenzen selbst für die schlimmsten Sünder - LINK .

Die unübertreffliche Klasse, die unsere UNITED ANARCHISTS' INTERNETFORCE regelmäßig beweist, diese Klasse ist unser Maßstab in absolut allem, ganz besonders in Sachen Vernunft und Gerechtigkeit im Sinne aller. Wir werden es niemals zulassen, dass auch nur ein Mensch sich nicht als Mensch erster Klasse fühlen können wird, wir werden es niemals dulden, dass auch nur ein Mensch zurück gelassen wird.

FREEGERMANY!

Im Namen von United Anarchists

winfried sobottka, UNITED ANARCHISTS