Mittwoch, 6. Oktober 2010

Warnung vor Marco Witte / Marcomedia Soest und Aufruf!

Schon vor zwei Jahren erklärte der Inhaber von Odem.org, Alvar Freude, öfefntlich im Internet, dass Marco Witte, Inhaber der fa. Marcomedia in Soest, "unter fremdem Namen nicht jugendfreie Schweinereien" im Forum unter Odem.org gepostet habe.

Es war mein Name, Winfried Sobottka, gewesen, unter dem Marco Witte unter anderem mit einer offensichtlich pädophilen wie auch homosexuellen Person im öffentlichen Forum kommuniziert hatte, dabei in meinem Namen falsche Bekenntnisse betreffend Interesse am Sex mit Kindern, homosexuellen Kontakten usw. vorspiegelte.

U.a. aufgrund von Hackerüberfällen sind mir viele Belege leider verloren gegangen, aber einige Beispiele dafür, wie sich das niederträchtige  Wirken von Marco Witte unter Odem.org für mich auswirkte, sind hier zu sehen:

http://www.winfried-sobottka.de/marco-witte/screenshots/00-overview.html

Weiterhin spricht sehr vieles dafür, dass Marco Witte auch kriminelle Hackerangriffe auf Systeme ausführt. So hatte Thomas Vogel, Tengen, schon 2007 einmal öffentlich mitgeteilt, dass vom Anschluss des Marco Witte, Soest, der Versuch gestartet worden sei, das Admin-Passwort des damaligen Forums unter www.winsobo.de  zu knacken, und auch mir liegen Hinweise darauf vor, dass Marco Witte sich in meinen Internetverkehr einhängt und vermutlich die Person sein dürfte, die am 22.09.2010 einen vernichtenden Hackangriff gegen mein System geführt hat. Dabei steht Marco Witte, nebenbei bemerkt, unter der Protektion von Staatsschutz, Polizei und Justiz, was man als Beleg dafür werten muss, dass diese Institutionen bis hinab zum tiefsten Abgrund verkommen sein müssen.

Entsprechend muss ich alle davor warnen, zu Marco Witte und seiner Firma Marcomedia auch nur etwas ähnliches wie Vertrauen aufzubringen, und ich fordere alle auf, mich bei Hinweisen auf Internet- oder sonstige Kriminalität des Marco Witte zu informieren, denn diesem Kerl muss eindeutig das niederträchtige Handwerk gelegt werden.

Dipl-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, Tel.: 0231 986 27 20, winfried-sobottka@freegermany.de

Keine Kommentare: