Samstag, 2. Oktober 2010

Winfried Sobottka @ Internetforce United Anarchists am 02.10.2010 / Hannelore Kraft, Ralf Jäger, Thomas Kutschaty, SPD NRW

Hallo, Leute!

Sie haben es nun tatsächlich um einiges schwerer als zuvor, in mein System hineinzuhacken, das mittlerweile aus mehreren unabhängigen Subsystemen besteht und etwas überlegter konzipiert ist als zuvor:

http://kritikuss.over-blog.de/article-winfried-sobottka-wieder-online-02-10-2010-hannelore-kraft-thomas-kutschaty-ralf-jager-spd-nrw-58142584.html

Nachdem ich den Beitrag oben gepostet hattet, war es mir nicht mehr möglich, ihn wieder aufzurufen - trotz Internetverbindung bekam ich weder Google noch sonst was aufgerufen, offenbar haben sie mit aller Gewalt in meine Leitung hinein gehackt.

Nun schreibe ich von einem anderen Subsystem aus, von hier gehe ich aber nicht auf die Admin-Ebene von Overblog.

Ich denke, wir werden in der nächsten Zeit gemeinsam viel Spaß haben. ;)

Gruß

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://kritikuss.over-blog.de/ext/http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/18/roland-fricke-jugendamt-wetter-ruhr-und-der-mord-an-nadine-ostrowski/

Keine Kommentare: