Mittwoch, 6. Oktober 2010

United Anarchists @ Hannelore Kraft: Sind Sie des Teufels? / Annika Joeres, Ruhrbarone, Wir in NRW, SPD Essen, CDU, Mühlheim, Bottrop, Duisburg, Bochum, Dinslaken

Winfried Sobottka für United Anarchists

Hallo, Hannelore Kraft!

Vieles, was Sie von sich geben, ergibt einen wohltuenden Kontrast zu dem, was man von FDP und CDU hört. Vergessen ist aber nicht, dass SPD und Die Grünen die Hartz-IV-Parteien sind,  vergessen ist auch nicht,   dass SPD und Die Grünen in absolut gleichem Maße wie FDP und CDU verantwortlich für satanische Zustände in der Justiz und Polizei sind. 

Zudem ergibt eine analytische Betrachtung längst, dass der Weg in den Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Staat, wie er der CDU/CSU und der FDP vorschwebt, kaum noch fortzusetzen ist, wenn es nicht zu politischen Revolten kommen soll. Entsprechend liegt es durchaus nahe, dass herrschende Köpfe der SS-Satanisten sich zu einem etwas subtileren Vorgehen zur letztendlichen Erreichung des von ihnen gewünschten Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Staates entschieden haben sollten.

Leider spricht einiges dafür, dass Sie genau die dafür entscheidende Rolle spielen sollen:

1. Ihr Worte versprechen dem Volk mehr soziale Wärme, tatsächlich glaubt das Volk Ihnen insofern. Obwohl Sie sich nicht von Hartz-IV distanzieren. Das ist schon beachtlich.

2. Sie wollen die soziale Zerschlagung der Gesellschaft unter dem Deckmantel  sozialen Gewissens forcieren, indem Sie Kinder von den Müttern wegziehen und in Ganztagesstätten stecken wollen:

http://www.freiewelt.net/nachricht-5495/kraft%3A-mehr-ganztagsangebote-statt-mehr-kindergeld.html

Das widerspricht nicht nur dem Wissen und Fühlen eines jeden vernünftigen Menschen, sondern hat sich in Vorreiternländern wie Schweden längst als fürchterlicher Irrtum herausgestellt:

http://kritikuss.over-blog.de/article-volksbegehren-familienpolitik-der-nackte-irrsinn-45023211.html

Gerade an der Stelle wollen Sie das Gegenteil von dem tun, was Sie sonst verkünden: Sie behaupten richtigerweise, dass (vernünftige) soziale Investitionen sich letztlich rechneten, weil die Alternative sei, dass man mit enormen Folgekosten aufgrund verfehlter Sozialpolitik zu rechnen habe.

Aber in Sachen Kinderbetreuung wollen Sie viel Geld investieren, um etwas Falsches zu tun:  Die Zerschlagung der letzten familiären Überreste macht die Gesellschaft zwar im Sinne der Mächtigen kaputter, also noch besser beherrschbar und ausbeutbar, ist aber mit enormen Folgekosten verbunden (Kriminalität usw.).

Hannelore Kraft, mir persönlich ist selbst die CDU, solange sie am Familiengedanken festhält, lieber als irgendweine andere Partei, die, anstatt auf die Gesundung des Soziallebens zu zielen ( LINK ), auf die weitere Zerschlagung der Familien setzt.

Dabei ist es auch mir klar, dass viele Mütter und Väter heutzutage in erschreckendem Maße erziehungsunfähig sind - eine Folge auch der SPD- und Die-Grünen-Politik, Hannlore Kraft. Sollten Sie dagegen tatsächlich etwas tun wollen, dann werden Sie Möglichkeiten schaffen, die auch die Mütter einbinden - so dass Mütter und Kinder nicht getrennt werden, so dass erziehungsunfähige Mütter von gesund eingestellten lebenserfahrenen Frauen lernen können, wie es eigentlich geht.

Hannlore Kraft, ich weiß es an dieser Stelle noch nicht, ob die Internetanarchisten von United Anarchists es mittragen werden, aber meine Entscheidung ist klar: Wenn Sie Ihr Tagesstättenpolitik umsetzen wollen, ohne die Mütter einzubeziehen, dann sind Sie mit Ihrer SPD aus meiner Sicht der politische Hauptfeind im Kampf gegen den SS-Satanismus. Sollte die Internetforce von United Anarchists das ebenso sehen, dann würden wir, sofern Sie an der Stelle nicht einlenken sollten, unsere Internetmacht einsetzen, um Sie und Ihr Partei, aber natürlich auch Die Grünen, mit Priorität politisch zu bekämpfen, soweit gehend,dass wir nicht mehr gegen CDU und FDP agitieren würden: Diese beiden Parteien erschienen mir dann als weitaus ungefährlicher als Sie mit Ihrer SPD und Ihren Grünen.



Gruß

Winfried Sobottka, United Anarchists

IN NRW ist unter politischer Verantwortung von Hannelore Kraft und Thomas Kutschaty ein Unschuldiger wegen Mordes inhaftiert, während Grauensmörderinnen frei herumlaufen:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/18/roland-fricke-jugendamt-wetter-ruhr-und-der-mord-an-nadine-ostrowski/
















 

Keine Kommentare: