Samstag, 16. Oktober 2010

Sie wollen Diktatur: Hannelore Kraft, SPD NRW / Sylvia Löhrmann, Die Grünen NRW - Teil 01! / Annika Joeres, Frank Fahsel, Gesamtschule Lünen Süd, CVJM Mühlheim, AWO Mühlheim, AWO Essen, Tierschutzverein Essen, Tierschutzverein Mühlheim

Belljangler: "Winfried, Du willst eine gerechtere und menschlichere Gesellschaft, das Selbe behaupten Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann auch. Du aber wirfst Ihnen vor, sie wollten absolut unzweifelsfrei Diktatur des Kapitals in Deutschland?"

Winfried Sobottka: "Darauf gibt es mehrere absolut sichere Hinweise, die in ihrer Gesamtheit absolut keinen Zweifel mehr lassen."

Belljangler: "Da wären?"

Winfried Sobottka: "Das zieht sich durch alle Bereiche und ist sehr umfangreich. Heute möchte ich mit dem Thema Justiz- und Behördenwillkür beginnen. Wer nicht selbst betroffen ist und sich nur aus Systemmedien informiert, sich im Internet nur für Ebay und Musik-Videos interessiert, weiß es zwar nicht, aber dennoch ist es Tatsache, was der pensionierte Stuttgarter Landrichter Frank Fahsel über die deutsche Justiz behauptet, siehe Leserbrief in der Süddeutschen Zeitung vom 02. April 2008:


Das bedeutet in der Praxis, dass Kinder aus glücklichen Familienverhältnissen herausgerissen werden, um sie in Pflegefamilien oder Heimen kaputt zu machen ( Link-01  Link-02  LINK-03 und Googeln unter: KINDERKLAU), während an schlimmen Misshandlungen stets vorbeigesehen wird (auch meine Kinder waren betroffen: Link ), nicht selten kommen Kinder "unter Aufsicht des Jugendamtes" zu Tode: Tot geschlagen oder verhungert (siehe z.B.: Link , Link-02 ).

Doch das ist nicht da Einzige. Während man offensichtlich gemeingefährliche Irre als geistig gesund behandelt, siehe z.B. den Fall, in dem Kevin Schnippkoweit eine im Zelt schlafende 12-Jährige mit einem Klappspaten beinahe tot geschlagen hatte ( LINK ), werden Justizkritiker, die niemals gewalttätig aufgefallen sind, aufgrund von  Schmierengutachten in die Psychiatrie gesperrt ( Link-01 Link-02 Link-03 ).

Das ist auch noich lange nicht alles. Es ist absolut üblich, dass Leute, die zu "bestimmten Kreisen" gehören, Gerichtsverfahren auch dann gewinnen, wenn sie eigentlich verlieren müssten. Das ist hervorragend organisiert, die Opfer solcher Machenschaften werden sogar von ihren eigenen Rechtsanwälten verraten. Es ist nur noch Schmierentragödie, was in solchen Fällen vor Gerichten läuft.

Das ist auch nich nicht alles. Polizisten können im Dienst prügeln und töten - es passiert ihnen nichts oder fast nichts, ganz im Gegenteilp werden die Opfer noch mundtot gemacht ( Link-01 , Link-02 , LINK-03 , LINK-04 ).

Das ist auch nicht alles: Der BRD-Staat mordet und verurteilt absichtlich falsch wegen Mordes, um seine eigenen Verbrechen zu verdecken:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/18/roland-fricke-jugendamt-wetter-ruhr-und-der-mord-an-nadine-ostrowski/


http://belljangler.wordpress.com/2010/08/10/neue-infos-zum-mordfall-nadine-ostrowski-westfalenpost-wetter-ruhr-gsg-wetter-ruhr-geschwister-scholl-gymnasium-wetter-ruhr/

Und in dieser Lage fällt dem Justizminister der Regierung Hannelore Kraft, dem Rechtsanwalt Thomas Kutschaty, SPD Essen, nicht mehr ein, als dem Volke Sand in die Augen zu streuen, was die Verhältnisse in der Justiz angeht, dem Volke vorzugaukeln, wir hätten einen Rechtsstaat:

https://belljangler.wordpress.com/2010/10/14/hollywood-minister-thomas-kutschaty-uber-den-film-die-regierung-der-hannelore-kraft-wir-in-nrw-pottblog-womblog-spd-essen-spd-nrw-spd-magdeburg-rechtsanwalt/

Damit passt Thomas Kutschaty eher mit dem SD-Bluthund Reinhard Heydrich in eine Schublade als mit einem dem Rechtsstaat dienenden Justizminister.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, United Anarchists, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, Tel. 0231 986 27 20

Keine Kommentare: