Montag, 11. Oktober 2010

Winfried Sobottka @ U.A.: Kampf der NRW-Regierung! /

Hallo, Leute!


Natürlich wollen wir keine CDU/FDP-Regierung. Von dem, was derzeit im Angebot ist, wollen wir gar nichts. Aber mit dieser Regierung Kraft/Löhrmann kann man nichts anfangen. Löhrmann hat nichts anderes zu bieten als gemeinsames Lernen, und Kraft will die dicken Millionen in den Ausbau des Kinderkrippenwahnsinns und des Polizeistaates stecken. Natürlich begreifen derzeit nur sehr wenige, welches Spiel Kraft und Co. in Wahrheit spielen, aber da wir zu diesen Wenigen gehören, wollen wir die anderen wenigstens nicht dumm sterben lassen.


Gruß


Winfried Sobottka, United Anarchists

http://belljangler.wordpress.com/2010/10/11/polizeistaatsminister-ralf-jager-spd-duisburg-und-seine-heimlichen-helfer-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-staatsschutz-polizei-hagen-die-linke-bochum-die-grunen-iserlohn-womblog-nachrichtens/

Keine Kommentare: