Samstag, 16. Oktober 2010

Winfried Sobottka @ Annika Joeres am 16.10.2010 / Hannelore Kraft, Sylvia Löhrmann, SPD Herne, Die Grünen Gelsenkirchen

Liebe Annika Joeres!


Ich weiß, dass Sie lieb, aber keineswegs dumm sind, und ich weiß auch, welches Ihr Problem ist. Ich hatte das selbe Problem: Als mir wirklich klar wurde, was in dieser Gesellschaft läuft, war ich traumatisiert. Zwischen "Um Himmels Willen, das kann doch gar nicht wahr sein!", "Meine Güte, dagegen kann man ja gar nicht ankommen!" und "Das werde ich niemals dulden!" gingen meine Gedanken hin und her. Ein Problem war es, dass ich es auf höchster Ebene nur in mir selbst ausfechten konnte: Die Leute wollen das meist gar nicht wissen, oder sie ahnen es zumindest und halten sich nur ängstlich zurück, oder sie gehören zu denen, die es mit betreiben.


Was soll ich Ihnen sagen, Annika Joeres? Es ist mir unmöglich, dagegen nichts zu tun, ich würde wahnsinnig, wenn ich nichts dagegen täte.


Allerdings weiß ich, dass sie keineswegs unschlagbar sind, und schon lange weiß ich, was sie am meisten fürchten. Sehen Sie sich doch an, mit welch billigen Schmuddelmethoden diese Leute mich zu bekämpfen versuchen, doch immer wieder bekommen sie selbst Schläge ins Gesicht, und ich werde nicht von asozialem Dreckspack unterstützt, sondern von den moralisch hoch Stehenden und von den geistig Fähigsten.


Es hat nichts damit zu tun, dass ich Sie körperlich berühren will, wenn ich auch zu Ihnen sage: "Let me put my hands on You!":


http://kritikuss.over-blog.de/article-to-hannelore-kraft-let-me-put-my-hands-on-you-united-anarchists-world-dday4allofua-58954632.html


Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann arbeiten im Auftrage der SS-Satanisten an der diktatorischen Staats- und Gesellschaftsentwicklung:


http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/10/sie-wollen-diktatur-hannelore-kraft-spd.html


http://belljangler.wordpress.com/2010/10/15/hannelore-kraft-als-erste-frau-auf-dem-mond-lastactionseo-spd-nrw-die-taz-die-grunen-rudesheim-die-grunen-boblingen-die-grunen-halle-saale-die-grunen-siegen-die-grunen-aachen/


Lesen Sie auch das hier, spannend/unterhaltsam und hoch informativ, endlich einmal, damit Sie erfahren, wie richtige Frauen und richtige Männer eingestellt sind:


http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html


Denken Sie einmal in aller Ruhe über alles nach.


Liebe Grüße im Namen von United Anarchists


Winfried Sobottka

Keine Kommentare: