Sonntag, 24. Oktober 2010

Das Großkapital hat sich gegen CDU und FDP entschieden.

Belljangler: "Winfried, Du wärest nicht Sprecher von United Anarchists in Deutschland, wenn Deine politischen Analysen die klügsten Köpfe der Internetgemeinde nicht überzeugen würden. Du bist überzeugt, dass Die Grünen und die SPD nun die Lieblinge des Großkapitals seien, dass das Großkapital  CDU/CSU und FDP schon abgehakt habe?"

Winfried Sobottka: "Man darf zunächst nicht vergessen, dass SPD und Die Grünen nicht weniger Ehrgeiz haben als Union und FDP, sich bei den Superreichen lieb Kind zu machen, LINK , übrigens nicht nur betreffend Umverteilung von unten nach oben, sondern auch betreffend Polizeistaat, man denke nur an Otto Schily und Dieter Wiefelspütz. Schon im letzten Jahr war zu registrieren, dass Medien des Großkapitals z.B. auf Jürgen Rüttgers einschlugen, sich gegen Ursula von der Leyen wandten und ähnliches. Solche Dinge geschehen nicht aus unergründlichen Launen heraus, die Strippenzieher in der Gesellschaft überlegen sich schon, was sie tun."

Belljangler: "Welchen Vorteil bringt es den Strippenziehern, nun auf SPD und Die Grünen zu setzen?"

Winfried Sobottka: "Nun, die Umverteilung von unten nach oben ist an Grenzen gelangt, an denen die Ablehnung im Volke so groß ist, dass es ein Wagnis wäre, sie nach den einfachen Methoden von Union und FDP fortzusetzen, die da heißen: "Den Schwachen einfach wegnehmen, den Starken einfach geben." Entsprechend muss die Gesellschaft erst verändert werden, gefügiger gemacht werden, bevor nächste Schritte der Umverteilung gegangen werden können. Dazu muss man die Gesellschaft innerlich zerschlagen, dazu muss man die internen Streitigkeiten in der Gesellschaft erhöhen. Genau das ist die Strategie von SPD und Die Grünen, die für Multi-Kulti bis zum Anschlag stehen und die an staatlicher Ganztagserziehung schon von Kleinkindern arbeiten. Dabei haben sie es sehr einfach, sich dennoch als sozial darzustellen: Die meisten Menschen nehmen gar nicht wahr, was Multi-Kulti gesellschaftspolitisch bedeutet, eben Uneinigkeit im Volke, die den Herrschenden nützt, und sie nehmen auch nicht wahr, was staatliche Erziehung schon von Kleinkindern bedeutet, nämlich Zerschlagung der Familien und psychische Verkrüppelung der Individuen im Sinne der Staatspolitik."

Belljangler: "Und die Rolle von Union und FDP ist es aus Sicht der Superreichen nur noch, die öffentlichen Prügelknaben dafür abzugeben, dass SPD und Die Grünen sich als menschlich darstellen können?"

Winfried Sobottka: "So dürften das zumindest die Top-Strategen des Großkapitals sehen, ansonsten wäre so einiges nicht erklärbar."

Hannelore Kraft: Frauen, schenkt der Wirtschaft ein Kind:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/10/hannelore-kraft-frauen-schenkt-der.html

Hannelore Kraft splitternackt:

http://hannelorekraft.wordpress.com

Winfried Sobottka, United Anarchists


Top-Links:

Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!


Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:


http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Hannelore Kraft: Frauen, schenkt der Wirtschaft ein Kind:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/10/hannelore-kraft-frauen-schenkt-der.html

Hannelore Kraft splitternackt:

http://hannelorekraft.wordpress.com




Kenntnisnahme u.a. für:
FDP NRW, CDU NRW, Die Grünen NRW, SPD NRW, FDP NRW, CDU NRW,  Arnim Laschet, Norbert Röttgen, Svenja Schulze, Gisela Piltz



Keine Kommentare: