Sehr geehrte Eltern in Deutschland, speziell in NRW!
Unter dem Vorwand einer menschlicheren Politik plant Hannelore Kraft Ganztagseinrichtungen für Kinder allmählich zum Regelfall zu machen, sogar für Kinder unter 3 Jahren.
Jeder halbwegs gesund eingestellte Mensch weiß, dass das ein Verbrechen an den Kindern ist, die in den ersten Lebensjahren dringendst der Nähe zur Mutter bedürfen, und wer nicht dumm ist, erkennt das eigentliche Anliegen: Ein weiterer Schritt in Richtung Totalitarismus, der Staat will sich die Erziehung der Kinder unter den Nagel reißen.
Tatsache ist, dass Hannelore Kraft dabei sogar wissenschaftliche Erkenntnisse missachtet, die es klar belegen, dass auf dem von Kraft gewollten Weg nicht einmal das von ihr erklärte Ziel einer besseren Bildung erreicht werden kann:
Aufgrund der politischen Verhältnisse in Kanada, das bekanntermaßen einen englischsprachigen und einen französischsprachigen Landesteil hat, die beide sehr weitgehende Selbstbestimmungsrechte haben, gibt es umfangreiche Studien über das, was Kraft will: Ein Teil Kandas tat über Jahre das, was Kraft will, der andere Teil nicht.
Zwar konnte belegt werden, dass frühkindliche Förderung sich positiv auswirkt, aber nur dann, wenn sie in den Familien geleistet wurde LINK.
Aber dort, wo die Kinder außerhalb der Familien in Tagesstätten erzogen wurden, ergaben sich folgende Resultate gegenüber in herkömmlichen Familien erzogenen Kindern:
- die kognitiven Fähigkeiten der Kinder in Ganztagesbetreuung verschlechterten sich LINK
- Mit der Inanspruchnahme von Tagesbetreuung nahmen bei den Kindern sowohl Ängstlichkeit als auch Aggressivität zu LINK
Was Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann da vorhaben, kann man nur als teuflisch bezeichnen:
- Die Kinder werden kaputt gemacht.
- Die Familien werden kaputt gemacht.
- Aber dafür hat der Staat es in der Hand, sich Untertanen nach seinem Belieben zu erziehen - wie in Nordkorea und in NAZI-Lebensborn-Heimen.
Zugleich ist der Kraft-/Löhrmann-Plan damit verbunden, dass tausende von Stellen im "Erziehungswesen" geschaffen werden.
Was das bedeutet, kennt man aus Jugendämtern: Mitarbeiter mit SPD/CDU/FDP/Die Grünen-Parteibuch, unter deren "Aufsicht" einerseits Kinder zu Tode kommen, während sie andererseits Kinder aus glücklichen Familienverhältnissen heraus reißen LINK .
Um Kinder in Tagesstätten hinein zu zwingen, will Hannelore Kraft die von SPD und Die Grünen geschaffene Hartz-IV-Armut ausnutzen:
Für das Aufwachsen von Kindern in Familien soll es nicht mehr Geld geben, aber kostenlose Tageskrippen sollen gefördert werden: LINK .
Hannelore Kraft meint, das Volk stehe hinter ihr. Wahr ist, dass das Ergebnis, was Kraft bei der Landtagswahl 2010 erzielte, das schlechteste SPD-Ergebnis in NRW seit den 50-ger Jahren war.
Wahr ist auch, dass es dem NRW-Volk vor allem darum ging, die schwarz-gelbe Regierung los zu werden. In dieser Lage hätte die SPD ein Rekordergebnis erzielen können - wenn sie das Vertrauen der Wähler nicht verloren gehabt hätte.
Diese SPD, die das Volk seit Jahren nur belügt und betrügt, die das Volk nun ganz kaputt machen will, damit es sich noch willfähriger von den Superreichen ausbeuten lässt, gehört weg!!!!!!!
Im Namen von United Anarchists
Winfried Sobottka, United Anarchists
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen