Mittwoch, 6. Oktober 2010

Einblicke in kranke Geister: Christian Wulff, Zentralrat der Juden / Kirsten Heisig

Nachdem der BRD-Staat die Berliner Richterin Kirsten Heisig als sehr ernst zu nehmende Kritikerin katastrophaler Inetgrationspolitik ausgeschaltet hat (durch Mord an ihr), kommt der von der CDU gemachte Bundespräsident Christian Wulff nun auf die glorreiche Idee, den Turmbau zu Babel zur deutschen Sache zu machen: Christentum, Judentum und Islam gehörten zu Deutschland! Kein Deutschland ohne sie! Und wer das kritisiert, der wird vom Zentralrat der Juden angepöbelt!

Bitte? Die drei schlimmsten Mörder- und Ausbeuterorganisationen der Menschheit, Christentum, (religiöses) Judentum und Islam brauchen wir unbedingt?

Hat Christian Wulff denn tatsächlich gar keine Ahnung, wovon er redet? Oder liegt ihm daran, Deutschland kaputt zu machen?

Schon vor 2000 Jahren gingen die jüdischen Kapitalisten mit der jüdischen Landbevölkerung nicht besser um, als Hitler und Himmler es mit der sowjetischen Landbevölkerung vorhatten; die jüdische Gesellschaft vor 2.000 Jahren war an Asozialität nicht mehr zu überbieten. Reformen des religiösen Judentums seit dem? Gar keine. Wer reformieren wollte, wurde gekreuzigt.

Und Christentum und Islam, die mit unglaublicher Brutalität Eroberungs- und Raubkriegszüge zu ihren Gewohnheiten machten, über Jahrhunderte? Die gemeinsam die Versklavung von Millionen Schwarzafrikanern organisierten und, und, und, und ?

Nichts gegen Semiten, Europäer usw., aber Christentum, (religiöses) Judentum und Islam sind eindeutig Werkzeuge des Teufels, die an Demokratiefeindlichkeit, an Menschenverachtung usw. nicht mehr zu überbieten sind, wie sie überall und immer wieder bewiesen haben und wie es durchaus auch aus ihren "heiligen Schriften" herleitbar ist.


Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:
 
http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Keine Kommentare: