Samstag, 2. Oktober 2010

Winfried Sobottka @ United Anarchists betreffend Termin 05.10. 2010

Hallo, Leute!

Für den Termin am 05.10. 2010 sind auch zwei von mir beantragte Zeugen geladen - nach einem Schreiben, das an mich gerichtet ist. Allerdings sind die beiden Zeugen bisher nicht vom Gericht informiert!

Es ist ein Trauerspiel. Ich könnte sie so sicher am Wickel haben, wenn es eine neutrale Prozessbeobachtung gäbe. So aber muss ich wohl absolut alles für möglich halten: Sie wissen, dass sie ohne faulste Tricks allesamt Baden gehen werden, und daher schrecken sie offenbar auch vor konzertierter Intriganz auf höchstem Niveau nicht zurück.

Dank an alle, die meinem Prozess so mutig beiwohnen! Die damit so entschieden gegen den Drecksstaat kämpfen!



Winfried Sobottka

Keine Kommentare: