Dienstag, 12. Oktober 2010

Winfried Sobottka @ United Anarchists, zur Lage und Strategie am 12.10.2010 / Freegermany

Hallo, Leute!


Was wir vorhatten, ist gescheitert. Nicht, weil ich zuwenig gewagt oder getan hätte, auch nicht deshalb, weil unsere Internetforce nicht gut oder nicht einsatzfreudig genug gewesen wäre: Es ist daran gescheitert, dass es innerhalb von mittlerweile 4,5 Jahren nicht möglich war, auch nur einen einzigen echten Unterstützerblog zu finden, auch nur eine einzige Person zu finden, die sich irgendwie eingeschaltet hätte.


Ich betrachte den Versuch, der mich verdammt viel gekostet hat, als gescheitert.

In dieser Gesellschaft aus Feiglingen und Idioten ist reform unmöglich, und wer meinen sollte, dass Kraft & Co. den Ausweg böten, der muss tatsächlich ein Oberidiot sein: Sie setzen nur weitaus subtiler die Ausbildung der Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben fort, als solche platten Nieten wie Westerwelle und Merkel es könnten.


Es wird sich frühestens dann etwas ändern, wenn der Leidensdruck im Volke die Kragen platzen lässt - und die Politik von Kraft und Co. ist der Versuch, genau das zu verhindern, während es ansonsten mit Volldampf in die falsche Richtung geht.


Entsprechend sind schwarz-gelbe Koalitionen tatsächlich weitaus wünschenswerter als Regierungen dieser subtileren Gesellschaftskiller aus dem Lager rot/rot/grün, denn die schwarz-gelben Koalitionen bringen das Fass über kurz oder lang auf breiter Front zum Überlaufen.


Hannelore Kraft u. Co, aber betreiben erfolgreich Beschwichtigungspolitik, während sie die den Polizeistaat mit Hochdruck ausbauen und die Gesellschaft auf breiter Front kaputt schlagen (Kinderkrippen).


Mehr habe ich zunächst nicht mehr zu sagen, sehe auch keinen Sinn mehr in konzeptionellen Arbeiten, die bestenfalls von ein paar hundert Leuten zur Kenntnis genommen werden, die daraus dann auch nichts machen.


Ihr und alle anderen könnt ja bei Megahoschi, den Ruhrbaronen usw. lesen, könnt ja Hannelore Kraft, oder, in Berlin, Renate Künast wählen.


Winfried Sobottka

Keine Kommentare: