Hallo, Leute!
Es ist schon ein Problem, wenn es nur Parteien gibt, die man allesamt nicht wählen kann, aber ich möchte daran erinnern, dass falsch spielende "linke" Parteien ein größeres Problem darstellen als offen kapitalhörige Parteien, denn falsch spielende linke Parteien erzeugen immer wieder falsche Hoffnungen und binden vernünftig eingestellte Menschen.
Ich möchte auch daran erinnern, auch wenn es sicherlich nicht zur FDP in NRW passt, dass wir es der FDP zu verdanken haben, dass es nicht zu den "Sicherheitsgesetzen" nach Schäuble gekommen ist. Die SPD war entschieden, sie mitzutragen.
Ich halte es nach wie vor für ein sehr sinnvolles Ziel, sowohl die SPD, als auch Die Grünen und Die Linke öffentlich zu entlarven und auf diesem Wege politisch zu bekämpfen. Nur so kann es eventuell dazu kommen, dass sich auf dem linken Flügel etwas sauberes entwickelt. Als kleineres Übel taugen diese Parteien im Übrigen auch nicht - obwohl Union und FDP natürlich sehr übel sind.
Also schlage ich vor, dass wir allmählich beginnen, SE-Positionen für den Landtagswahlkampf in Sachsen-Anhalt zu erobern und dabei schon klarstellen, was uns an SPDDIEGRÜNENDIELINKE nicht passt.
http://belljangler.wordpress.com/2010/10/13/lastactionseo-und-der-polizeistaat-annika-joeres-united-anarchists-freegermany-winfried-sobottka/
Gruß
Winfried Sobottka, United Anarchists
Top-Links:
Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:
http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen