Dienstag, 26. Oktober 2010

@ United Anarchists betreffend Gerichtsverfahren & anderes / Detlef Luchtenveld, Thomas Kutschaty, Ralf Jäger, Hannelore Kraft, SPD NRW

Hallo, Leute!

Unsere Internetforce weiß, wie verzweifelt der Staat gegen die Sichtbarkeit meiner Beiträge und auch gerade bestimmter Beiträge ankämpft, und ich weiß, dass unsere Internetforce nicht zu bezwingen ist.

Was meine körperlichen Möglichkeiten angeht, bin ich durch den Schaden im Arm noch gefährlicher für Angreifer geworden: Zuschlagen kann ich immer noch, einen Ringkampf mit einem starken Gegner könnte ich nicht mehr eingehen. Ich müsste ggf. brutaler kämpfen als zuvor.

Heute wurden Apotheker Stephan Göbel und meine Nachbarin angehört, beide hatten die Verletzungen nach dem Polizeiüberfall gesehen, und meine Nachbarin, die seit Jahren meine Wäsche macht, wofür ich ihr andere Arbeiten abnehme, hatte meinen unverletzten Arm noch am Abend vor dem Polizeiüberfall gesehen, als ich vor ihren Augen einen Pullover für die Wäsche auszog.

Richter und Staatsanwalt scheinen der Meinung gewesen zu sein, ich würde zufrieden sein, indem die Lügenanklage wg. Widerstandes gegen die Staatsgewalt aufgegeben würde. Vielleicht meinen sie immer noch, die Sache so unter den Teppich zu bekommen, aber das interessiert mich nicht. Ich werde mich mit Anzeigen und Beschwerden an Hannelore Kraft, Thomas Kutschaty und Ralf Jäger wenden, und diesen dreien den Fortgang um die Ohren hauen, sollten die Gesetze wieder einmal mit Füßen getreten werden.

Außerdem werde ich Zivilklage einreichen - gegen das Land NRW. Verjährungsfrist ist drei Jahre, die läuft erst im Dezember ab.

In dieser Sache bin ich tatsächlich sehr motiviert, und ich weiß, dass ich auf die Unterstützung unserer Internetforce rechnen kann.

Was diese Staatsschutzbullen an mir getan haben, das werden sie noch bitterst bereuen. Das garantiere ich.

Liebe Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Links:

Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

http://belljangler.wordpress.com/2010/10/13/sensation-lastactionseo-hannelore-kraft-splitternackt-spd-nrw-die-grunen-nrw-cdu-nrw-die-linke-nrw-fdp-nrw-polizei-hagen-muhlheim-duisburg-essen-dortmund-oberhausen-gelsenkirchen-muns/

Keine Kommentare: