Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Peitschen und die Liebe / Gewalt an Frauen, Sylvia Löhrmann, Hannelore Kraft, Annika Joeres

Belljangler: "Winfried, Du hast eine recht außergewöhnliche Kurzgeschichte veröffentlicht:

http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2010/10/die-peitschen-und-die-liebe-gewalt.html

Könnte das als Aufruf zu Straftaten verstanden werden?"

Winfried Sobottka: "Für willkürliche Interpretationen fühle ich mich nicht zuständig. Mir geht es darum, den Menschen und seine Funktionen begreifbar zu machen. Wer die Kurzgeschichte liest, versteht den Menschen und damit auchj sich selbst anschließend besser."

Belljangler: "Gehst Du davon aus, dass solche Dinge praktiziert werden?"


Winfried Sobottka: "Im SM-Sex wird im Prinzip das Gleiche, allerdings mit völlig anderer Zielrichtung praktiziert. In der Kurzgeschichte wird aus einem Mann, der seine Frau prügelt und versklavt, ein Mann, der seine Frau liebt und begehrt, von ihr aber auch geliebt wird. Im SM Sex macht eine ausgekochte Domina einen triebunerfüllten Mann zu ihrem Psycho-Sklaven, um ihn fertig zu machen und restlos auszubeuten. Und diese Art von Sex ist erlaubt."



http://die-volkszeitung.de/winni.html

Keine Kommentare: