Montag, 25. Oktober 2010

Die Lügen-Renate auf der Überholspur? / Renate Künast, Die Grünen Berlin, Die Grünen Stuttgart, Die Grünen Mainz, Die Grünen Magdeburg

Natürlich - Klaus Wowereit und seine Berliner SPD sind absolut unwählbar, sie stehen für den repressiven Polizei- und Justizwillkürstaat (Ehrhart Körting, Gisela von der Aue - jeweils Googeln in Verbindung mit meinem Namen, Winfried Sobottka).


Aber Renate Künast ist alles andere als eine sinnvolle Alternative, was in 2009 galt, gilt auch noch heute:


http://go-with-us.de/pressemitteilung/pfui-renate-k%C3%BCnast-betreffend-die-gr%C3%BCnen-th%C3%BCringen-saarland-sachsen




Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Links:

Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Keine Kommentare: