Dienstag, 26. Oktober 2010

Winfried Sobottka: Jusos Euskirchen - Die Jungsodomisten / Hannelore Kraft, Sylvia Löhrmann, SPD Euskirchen, CVJM Euskirchen

Belljangler: "Winfried, Du wirfst den Jusos Euskirchen vor, den Leuten hinsichtlichen der sog. Bildungspolitik Seife in die Augen zu schmieren, und Du wirst das noch sehr sachlich erklären. Außerdem wirfst Du ihnen vor, an einem gigantischen Lügenspiel zu Lasten des Volkes beteiligt zu sein, nämlich an dem hier:

http://hannlorekraft.wordpress.com

Aber wieso nennst Du die Jusos Euskirchen denn Jungsodomisten, sie sind doch gar keine Sodomisten, zumindest ist nichts in der Richtung bekannt?"

Winfried Sobottka: "Sie selbst nennen sich ja auch Jungsozialisten, und sie sind doch gar keine Sozialisten, zumindest ist nichts in der Richtung bekannt."


Das Bildes unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK




 Das Bild unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK


 Das Bild unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK



Das Bild unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK



Das Bild unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK




 Hannelore Kraft splitternackt:

http://hannelorekraft.wordpress.com

Winfried Sobottka, United Anarchists


Top-Links:


Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!



Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:


http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Keine Kommentare: